Toyota Supra - Forum

Toyota Supra - Forum (http://www.supra-forum.de/index.php)
-   Sammelbestellungen (http://www.supra-forum.de/forumdisplay.php?f=27)
-   -   Kühler Upgrade (http://www.supra-forum.de/showthread.php?t=24181)

gitplayer 06.05.2008 21:29

AW: Kühler Upgrade

Zitat:

Zitat von Matce (Beitrag 379934)
Ihr könntet nen GB für KOYO oder CSF starten ... da geht sicher was am Preis bei 5 Stück :)

GodSpeed haben wir (leider) nicht - zuviel negatives feedback im sf.

Wie wären denn die Konditionen bei z.B. 5 Stück?

bitsnake 07.05.2008 07:26

also bei CSF Kühlern bin ich sofort dabei. Würd ich mich in Verbindung mit Matce um die SB kümmern. Sammelversand an mich. Rechnungen auch direkt an mich, ich werde da wohl auch paar auf Lager nehmen. Im Preis drin sind 10 EUR für´s Handling bei mir. Rechnung käme von mir/ggfs. Garantie und Reklamationen in D dann auch.

Endpreis 396,- incl. allem + Versand in D.

Österreicher sollten das in dem Zuge natürlich direkt mit Matce ausmachen. schweizer wohl auch.

Wer den Kühler nicht kennt: Voll-Aluminium etwas größer als der Fluidyne. plug-n-play mit schönen gepressten Endtanks. Da der CSF i.A. nicht teurer wird als ein Fluidyne ist das schon immer meine erste Wahl. Ich kriege ihn bloß leider nicht zu kaufen. Hatte vor 2 Jahren mal ein angebot von einem als unzuverlässig bekannten Händler. Seitdem hab ich´s gelassen und bevorzuge Fluidyne.

Ist natürlich teurer als ein China-Kühler :hardy:

Gruß

John

UweT 07.05.2008 08:04

Zitat:

Zitat von bitsnake (Beitrag 380016)
also bei CSF Kühlern bin ich sofort dabei. Würd ich mich in Verbindung mit Matce um die SB kümmern. Sammelversand an mich. Rechnungen auch direkt an mich, ich werde da wohl auch paar auf Lager nehmen. Im Preis drin sind 10 EUR für´s Handling bei mir. Rechnung käme von mir/ggfs. Garantie und Reklamationen in D dann auch.

Endpreis 396,- incl. allem + Versand in D.

Österreicher sollten das in dem Zuge natürlich direkt mit Matce ausmachen. schweizer wohl auch.

Wer den Kühler nicht kennt: Voll-Aluminium etwas größer als der Fluidyne. plug-n-play mit schönen gepressten Endtanks. Da der CSF i.A. nicht teurer wird als ein Fluidyne ist das schon immer meine erste Wahl. Ich kriege ihn bloß leider nicht zu kaufen. Hatte vor 2 Jahren mal ein angebot von einem als unzuverlässig bekannten Händler. Seitdem hab ich´s gelassen und bevorzuge Fluidyne.

Ist natürlich teurer als ein China-Kühler :hardy:

Gruß

John

ich möchte mir ja auch einen größeren Kühler einbauen...also John,wenn du mit matce eine SB aufstellt,dann bin ich dabei ! Preis erscheint mir auch als angemessen...

mk3 wien 07.05.2008 08:11

@uwe.........für dich als deutscher ist der CSF-R kühler über john günstiger.habe einen über matce bestellt da ich die re in meine buchhaltung gebe.matce arbeitet über eine österr.bank.ist somit für mich einfacher.

gitplayer 07.05.2008 11:44

Ist zwar ein ordentlicher Mehrpreis, aber ich wäre auch dabei, wenn ich von Rome diese Woche nix höre.

Wie sieht's da mit den Verschraubungen aus wegen den Klimalüftern?

Rome 08.05.2008 19:18

Diese Sammelbestellung fällt LEIDER ins Wasser, weil ich einfach keinen Bock mehr hab....!!!

Thread kann gelöscht werden oder irgend jemand anders managen...!!!

oggy 08.05.2008 21:28

Echt nicht zu fassen!! :haare::nenene:

Maverick_at 10.05.2008 18:27

Schade eigentlich ?!?

diabelo 21.05.2008 23:00

Zitat:

Zitat von Maverick_at (Beitrag 380677)
Schade eigentlich ?!?

Also wenn Ich das hier so verfolge , so mit der Blitz Bestellungen und den anderen Sachen

nicht wirklich oder ?

Maverick_at 22.05.2008 12:49

Zitat:

Zitat von diabelo (Beitrag 382856)
Also wenn Ich das hier so verfolge , so mit der Blitz Bestellungen und den anderen Sachen

nicht wirklich oder ?

Naja ich habe jetzt hier im Forum sicherlich Equipment im Wert von 5k€ gekauft und habe so wie es aussieht Glück gehabt nicht an den falschen zu geraten !

Darum schade!
Du musst ganz genau wissen bei wem du was kaufts denn selbst eine eigene TuningFirma bietet keine Sicherheit !

Hot-Stuff 07.06.2008 16:42

Zitat:

Zitat von Maverick_at (Beitrag 382940)
Naja ich habe jetzt hier im Forum sicherlich Equipment im Wert von 5k€ gekauft und habe so wie es aussieht Glück gehabt nicht an den falschen zu geraten !

Darum schade!
Du musst ganz genau wissen bei wem du was kaufts denn selbst eine eigene TuningFirma bietet keine Sicherheit !

Nur eines bietet Sicherheit bzw. Gerechtigkeit !

http://www.youtube.com/watch?v=xe2jUEaTBVA

Achso, die Modelle aus der ehemaligen DDR sind von der Verarbeitung her am besten, leider recht selten. Und nehmt die 47er nicht die 74er, die Grosse hat nen geileren Sound. :loveyou:

Wo ist eigentlich der NUR-SPEC Thread abgeblieben ?

Cheers Chris

mk3 wien 07.06.2008 22:54

so wie es aussieht sind beide beiträge ;sammelbestellung blitz nür und aerodynamic parts sammelbestellung von den mods gesperrt und entfernt worden.@suprafan ,warum eigentlich ?????:confused:

suprafan 08.06.2008 01:36

Zitat:

Zitat von mk3 wien (Beitrag 385853)
so wie es aussieht sind beide beiträge ;sammelbestellung blitz nür und aerodynamic parts sammelbestellung von den mods gesperrt und entfernt worden.@suprafan ,warum eigentlich ?????:confused:

Boostaholic (er ist ja Betreiber und Inhaber des Forums) wurde mit rechtlichen Konsequenzen wegen diverser Äußerungen in den Threads gedroht. Das muss erstmal geklärt werden.

bitsnake 08.06.2008 06:43

auch wenn mich´s nichts angeht muss ich mal nen blöden Spruch dazu machen:

dann gibts ja zumindest ne Adresse eines anwalts über den man die Forderungen an ... weiterleiten kann oder ? Ist doch auch nicht schlecht.

bax 08.06.2008 13:48

Wenn die Sache hier unter den Tisch gekehrt wird bin ich weg.

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 07:37 Uhr.