![]() |
AW: CFK Haube
Zitat:
|
Serie is ja leicht ein Muster aufzutreiben.
Vorschlag 3: käme von Supradiabolo.Allerdings wird er bei seinem GFK´ler erstmal ne Anfrage machen. Is ja auch leichter hinzufahren als n Muster zu verschicken. Die anderen beiden Designs müsste sich erstmal wer importieren.Wir können da natürlich zusammenzahlen für eine dann. Ich nehm dann gern die Originalausführung in Carbon, sobald die Form fertig ist :D |
bin für münze werfen
|
Ich habe noch ein paar mehr Motorhauben gefunden ...
Nr: 5 ![]() Nr: 6 ![]() Nr: 7 ![]() ![]() |
nr.7 ist ja mörderisch
|
:top:die auf der roten finde ich sehr gut
|
Nr 5 gefällt mir auch ganz gut
Nr 7 hat was von nem Mustang alter Schule. auch nett |
und von wo bekommen wir das negativ für die 7er??
|
Die Nr 7 finde ich auch GEIL :wipp:
Ich muß mal suche wo ich die Bilder gesehen habe. Kennt die jamand? Was sind das für Kennzeichen im Hintergrund? |
trotzdem respect vor guidos arbeit an seiner motorhaube.in verbindung mit der optik von den kaze kotflügeln könnt das auch sehr gut wirken.eine grelle farbe drauf und fertig is die mega kiste.bei abstimmung ,für nr. 7
|
...ich lieeeebe diese Euforie:f*ck:....
Danke an alle die mein Projekt klasse finden, doch man darf nicht vergessen wie sehr diese Haube mit mein Hex verbunden ist....man könnt fast meinen sie ist angeschraubt:lui:.....wie einige sich das wohl auch denken können trenne ich sehr ungern von der heiden Arbeit und werde sie deshalb natürlich niemanden schicken um gefahr zu laufen das dem guten Stück was passiert. *abgelehnt! Trotzallem find ich das angebot klasse und wäre auch für ein weiters design wie die 7 dann könnt ich direkt beide praktisch vergleichen:top: *dafür! Greetz Supradiabolo:winky: |
Zitat:
|
Hier sieht man es noch besser ... ev. kennt Svenska ihn?
![]() |
|
Ich schätz mal dass wir nicht an ein exemplar der 7 kommen werden.
Müsste also erstmal wer den Prototyp bauen.dabei könnte er sich noch was einfallen lassen für die lufteinlässe. Das geile an der Haube ist ja der Hohe Mittelsteg. Die Lufteinlässe dagegen sind nicht so toll. Also wenn ein prototyp gebaut werden würde, denk ich wär die Nr 7 mit den Öffnungen (zumindest der vorderen) der Nr 6 optimal. Ja ich bin ein Verfechter der Entlüftung :engel: |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 00:44 Uhr. |