![]() |
AW: Fast Track
Bei Bild 3 siest du das, das ein Filmauto ist . Keine Scheinwerfer ,kein Glas.,Sieht der Unterboden bei dir genauso aus ,oder hast du dein Auto noch nie von unten gesehen ???????
|
Hab mir gestern den Film auch mal angesehen, gegen den ist "Autobahnraser" eine Literaturverfilmung....
War wirklich grottenschlecht, mieser Plot und die Dialoge sowas von realitätsfremd! |
Zitat:
Aber schau dir mal das hier an: http://www.cygnusx1.net/Supra/galler...a_bottom_h.jpg Wenn du Motor und Getriebe ausbaust und Platten drüberlegst damit man die Löcher nicht sieht, außerdem Kardanwelle und Auspuff weglässt (die man bei fehlendem Motor und Getriebe normalerweise auch nicht mehr braucht), sieht die MKIII von unten so aus wie auf Bild 3. Die Front ist ja keine Serienfront, weil die "Original"-Supra des Bösewichts im Film auch keine Serienfront hatte. Schau dir außerdem mal Bild 4 an, das ist aus genau derselben Sequenz. Die dort sichtbaren Details werden die wohl nicht aus Styropor oder sonstwas nachgebaut haben... Die haben einfach eine MKIII-Karosserie ohne Motor und Getriebe genommen. Und was sagst du zu der zweiten Supra, die ohne die Stahlträger, ab Bild 6? Auch ein "Dummy"? :bleifuss: |
Zitat:
ich bin mir ebenfalls ziemlich sicher dass die ne echte supra carrosserie geschrottet haben. egal wieviel teile entfernt wurden.... es war eine supra!! wäre ja auch das günstigste.... die form der mkiii in einem anderen material nachbauen zu lassen käme aber mit sicherheit viel teurer... egal welches material!! :D :D |
Zitat:
|
Das auf dem Bild ist nicht meine Supra, ich hab das Bild nur zur Veranschaulichung verlinkt. Was aber nicht heißt, dass meine eigene Supra besser aussieht ;)
|
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 08:32 Uhr. |