![]() |
Abgas geht auch mit nur 2tem Kat drin mit 244000km.... hab ich grad getestet letzte Woche. Hab nur 20HC!!!
Gruss Bleifuss |
im april 2005 weiss ich das dann auch aus eigener erfahrung ;)
sofern dann noch der serienauspuff drunter ist :engel: |
... sonst anderes Auto dran:rolleyes:
Gruss Bleifuss |
Die Kat´s bei der Supra sind halt ware Wunderwerke die halten ein Supraleben lang!!
|
Und wenn man sie reusschlägt, sehen die aus wie neu!
Mal sehen, mein Supraleben sollte schon an die 500000km rankommen! Gruss Bleifuss |
Japp, ist echt erstaunlich wie gut die Supras verarbeitet sind!
Ich war wirklich platt, als ich gesehen habe, dass nach 13 Jahren noch nichtmal die Sitzlehnen in irgendeiner Weise wackeln! Bei Golf und Co. ist das doch schon Serienmäßig mit eingebaut. :rolleyes: Und wenn man sich den Wagen mal genauer anschaut, wie er verarbeitet ist, wirklich massiv. Viel geschraubt, wenig geklippst und noch weniger geklebt. |
mach doch
Zitat:
Das mach ich nur der Umwelt zuliebe und zur Förderung derverarmten Ölindustrie:baeh: |
Also wenn Dein Auspuff voll ist, ist er ganz sicher nicht konform! Ab 0.8 Promille ist der Schein wech!
Gruss the Exorcist;) |
Re: rückkehr der spoilerritter
Zitat:
|
hehe irgenwie geht alles schief
so nu reicht ein gfk bauer der die formen für seiten und heck parti angeblich liegen hat schickt mir fotos von einer honda Arkord schürtze wie soll das den passen? einen luma heckflügel haben se mir bei ebay wegschnapt !für 216euro ! im laden kannst nochmal 150 euro drauflegen !lampen von der corvette auch noch nicht da !und der lacker abgesprungen na ihrgentwan zu weinachten !:( naja rom wurde auch nicht an einem tag errichtet!;)
|
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 19:03 Uhr. |