![]() |
AW: FFIM auf Wunsch
:haare: Und wo bitte kommt dann die Batterie hin? :haare:
|
Kofferraum natürlich.........
|
ach ja wegen der Batterie, wo hast du die Kabel durchgezogen? durch den Innenraum oder unten durch?
|
Untenrum, entlang den Bremsleitungenund dann bei den hinteren Sitzen in den Innenraum.
Steht irgendwo in meinem Thread |
Bei mir läufts durch den Innenraum, nur der FFIM fehlt noch...:hmmm:
|
hallo gibt es hier was neues?
ich ware auch sehr interessiert an so einem ffim. gibts es da konkrete zeitpläne o.ä.? grüsse svenska |
Mal ne kleine Frage, was bringt das teil überhaupt?
|
Zitat:
Bringen tut der für sich alleine i.V.m. CT26 und SerienLLK nichts,jedenfalls nichts in Relation zu den Umbaukosten... Sinnvoll ist das Teil schon bei größerem Turbo mit verbessertem LLK UND kürzere Rohrführung,da liegt halt der größte Vorteil...natürlich auch,daß das Ladeluftrohr nicht mehr über dem Motor (Turbo) geführt wird,aber das ist schon nicht mehr so gravierend... |
Ich glaube mit den CT26 brings auch etwas in sachen ansprechen in verbindung mit einem anderen LLK weil die wege viel kürzer sind.
|
Zitat:
Bringen tut der für sich alleine i.V.m. CT26 und SerienLLK nichts,jedenfalls nichts in Relation zu den Umbaukosten... |
FFIM mit Serien-LLK macht eh keinen sinn von der verrohrung. Aber ansonsten würd ich sagen bringts grade bei kleineren Ladern was. alles was man da an Druckverlust einsparen kann muss der Lader nicht fördern bzw. bleibt als nutzbarer Ladedruck über. in Relation zum Umbauaufwand bringts nix, das ist klar. Größeren Lader draufbauen ist einfacher und billiger.
|
habe FMIC drinn, nach dem FFIM umbau habe gut 2,5m rohr rausgeschmissen. nur von dem gewicht macht schon was :engel:
|
Bin grad dabei das erste...den Prototypen zu bauen..dauert aber noch ein paar Tage!
Wenn das soweit fertig ist, gehts los!!! |
Das kann ich mir ja live ansehen
|
:p:p:p
richtig Peter!!! bleibt so wie vereinbart!!!! |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 13:25 Uhr. |