![]() |
AW: Made in Hetzingham
Zitat:
Nur mit Tieferlegungsfedern und Seriendämpfer (die dann meist schon etwas ausgelutscht sind) setzt man da aber ziemlich sicher auf, das stimmt schon. Aber nur weil HKS o.ä. draufsteht, muss es noch lange nicht das Optimalste sein. Klar haben die sich was gedacht, als das Zeug entworfen wurde, doch da sitzen auch nur Menschen und Menschen machen gelegentlich Fehler oder beachten nicht alles restlos...außer Matce natürlich, der Übermensch!:tüddeldü::nenene: Mit seiner Hilfe wäre wahrscheinlich auch die erste Rakete sofort auf dem Mond gelandet... Aber es sei ja jedem seine Meinung gegönnt, nur sollte man nicht gleich respektlos gegenüber denen sein, die eine andere vertreten.:form: ...und in diesem Fall, war dies nicht das erste Mal... |
Zitat:
jo gute idee :) |
Schliesse mich der Bitte von Sven-HH an. Siehe mein eigenes Zitat:
Zitat:
Damit würde das Gas sicher recht flott durchflutschen.:wipp: Gruss Nik |
der Herr jailbird denkt grad drüber nach......
|
Zitat:
|
Zitat:
und....ob jemand Einzelteile schon hat..weil.....der eine will den ESD der andere das und der nächste das.... Ne Einheitsanlage wirds ja wohl eher nicht bei euch Auspufffetischisten....:engel: So..wenn ich das dann weis kann ich auch was zu sagen.... nur eines vorweg: ganz billig wirds nun auch nicht....wir sind ja nich aufm Basar...:engel: Ansonsten halt über PN...... Denn nicht vergessen: hab so schon genug zum schweissen und reparieren hier rumfliegen.... Was ich jetz schon sagen kann ist, jede Anlage bekommt ein Herstellerzeichen mit laufender Fertigungsnummer mit drann....so kann man auch die Anlage dann incl. Geräuschmessung eintragen lassen...ganz legal und nich wie in Beverly Hills oder wasweisichwaswo.... Arbeitszeit für einen Auspuff muss man mit 17-18 Stunden rechnen..ohne Flax. |
so,Leute die Einzelteile meiner 3" Anlage haben gekostet:
ESD von supradiabolo € 320,- MT 115, dito € 170,- Bögen und Rohr,dito € 75,- VSD von jetex € 159,- offenes Turboknie und 3"DP hab ich schon verbaut... kommen noch die gelaserten Flansche und der Arbeitslohn von Kay dazu... is also nicht wirklich billig,aber dafür perfekt ! |
Ja da hat man schon nen schönen Materialpreis...wohl richtig....
Aber...ich denk mal es lohnt sich wirklich da alle Teile aus Edelstahl nun sind......selbst die Aufhängungen....und DAS is nicht bei allen so.... |
Ui das sind Preise... ;) ;)
Die billige Variante, für Leute, die eigentlich fahrradfahren sollten**: Pacesetter 3" Anlange ab KAT laut Hersteller aus Edelstahl, inkl. Versand unter 300 €: ![]() ![]() Zur Qualität kann ich noch nichts sagen. Sieht natürlich nicht so schön geschweißt aus, wie die Anlage vom Kay. :bleifuss: **humoristische Selbstkritik |
.....für die welche später dazu gestoßen sind hier mal der alte Threat wo der Bau des Schalldämpfers etc. bildlich dokumentiert wurde..
http://www.supra-forum.de/showthread...elstahl&page=2 Greetz Supradiabolo:winky: |
Dat mit den Winkeln hätt ich mir bei meiner auch gewünscht,setze schon beim kleinsten Hügel auf obwohl Sie hinten nich besonders Tief liegt!
Auf der Autobahn wirste bei Hohem Tempi sobald Sie aufsetzt nich mehr überholt,muss krass aussehn! Kotzt mich aber echt an!! |
Andreas schweiß dir einfach ne Metallplatte da drunter dann macht das Aufsetzen nix aus. :) Bis sich das dann abnutzt hast lang zeit.
Mein wenn man Aufsetzt dann halt was gegen tun das das nichts macht. Hab ich schon bei nem echt tiefen Civic gesehen. Braucht er zwar jetzt nicht mehr weil die Polizei ihn erwischt hat vonwegen mindesthöhe nur der hat das so gemacht. Bei VW Corrados schleift z.b. zuerst die Ölwanne das ist mal richtig schlecht. Die ganz krassen bei denen gehen dann her und kürzen einfach die Ölwanne. :D |
Zitat:
Endlich mal jemand, der mich hier bestätigt :liebe: Ich sach ja, man muss nur richtig fahren (Stichwort "Mutkurven" und co. :D)... |
Zitat:
hui.....wo gibt´s denn die? |
Diese Pacesetter sieht aber nicht nach 3" aus.
|
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 08:53 Uhr. |