![]() |
AW: Das "10 Minuten Challenge!" Video
Wenn das vorgeschrieben ist, was machen dann die keine Klappscheinwerfer haben?
:undweg: |
Die dürfen halt dann nur wenn´s hell ist fahren, was glaubst warum abends und bei schlechtem Wetter nur so wenige Autos auf der Strecke sind. :D
|
Kannst ja mal Nachts über die Nordschleife Donnern,das is um 100% anders!
Hab von Frank nee CD gebrannt bekommen und hab grad die Runde gesehn!! Wenn das ers seine 2.Runde war,kann man nur Gratulieren!! Die MK4 Bremse scheint ja zu halten! Ich glaug ich hol mir nächste Jahr wieder nee Jahreskarte! |
Ich hätte auch gerne ´ne Jahreskarte. lohnt sich aber nicht, da ich zu weit weg wohne.
Das war an dem Tag meine 2. Runde. Die anderen 3 Runden die ich je gefahren bin verteilen sich auf die letzten 10 Jahre . Ich hatte sehr viel Spass den Tag, und mit viel Übung schaffe ich bestimmt auch eine 9.30. Gruß Frank |
Wenn eine Jahreskarte, dann die vom Deutschen Sportfahrer Kreis (DSK). Die ist im Gegensatz zu der "normalen" Jahreskarte die man von der Nürburgring GmbH am Start /Ziel oder der Erlebniswelt erwerben kann wirklich ohne Rundenbeschränkung. Die der Nürburgring GmbH ist auf etwa ~ 1000 Runden beschränkt. Wenn da jemand Interesse hat, PN an mich.
Ausserdem veranstaltet der DSK einmal im Jahr freies Fahren auf der Grand Prix Strecke. "Ja zum Motorsport" ;) ![]() |
Kostenpunkt?
|
Moin!
Ich war Bennes Anhang an dem Tag, und habe mir grade mal das Video reingezogen :) Sehr sehr geil! Da kam sofort wieder die Begeisterung des Tages hoch :D Sehr cool, dass ihr das echt geschaft habt. Aber Frank hat auch bestimmt gut geschwitzt, hehe. "Drauf bleiben, drauf bleiben! Trau dich!!" *uff... mein armes Auto - und was mag da hinter der Kuppe liegen* Wer gerne nen Mitfahrbericht über meine Fahrt mit Benne am selben Tag lesen möchte: http://riseofthecars.blogspot.com/ :D MFG und bitte um Wiederholung! Timo |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 07:15 Uhr. |