![]() |
Ich bin einfach zu erkennen :)
|
an den NOS FLASCHEN im Rucksack??? Die du per Schlauch permanent einatmest???:D :D
|
Grillfescht
Kann den n Keiner helfen bei der Kupplung?
|
Bänke
Boostie wegen der Bänke... es is halt so, dass ich nicht ewig bleibe und auch nicht übernachte... dann müsst ich die Bänke wieder mitnehmen! Sind ja eh nur 2.. der Typ stresst halt, dass er sie dann auf jeden fall gleich wieder haben will!!! Soll ich sie unbedingt mitbringen?
|
wenn ich nicht schon 2 leute mitnehmen würde, könnt ich auch ne "bierbank-garnitur" mitbringen, 2 bänke + tisch... aber das wird dann mit meinen passageiren doch ein bissl sehr eng in meiner supra :rolleyes:
|
Re: Bänke
Zitat:
|
@BAD
bring nix mit, wir haben vier Bänke, 10 Stühle und weitere paar Sitzplätze.... Klappstühle wären nicht schlecht... @suprafan wie gesagt, wenn ihr euch welche Klappstühle mitbringen könnt wärs net schlecht, ich denke momentan haben wir sitzplätze für 30-35 Personen, also schon orgendlich was.... |
ok, klappstühle (oder sowas in der art) könnt ich noch 1 oder 2 mitbringen... :)
|
ok dann lass ich die Bänke daheim!! Is das ok??!
|
Yep
|
ok ich bring aber ganz ganz vuel hunger und ganz ganz viel dummes Geschwätz mit, wann soll ich zu dir kommen Boostie??
|
mir wurscht, komm gegen 12, vielleicht kannst mir ja etwas zur hand gehen
|
Bin bis 17.30 da.
Bring meinen Eigenen Klappstuhl mit :D Bostie, mach mir mal bitte eine Wegbeschreibung au Richtung ULM. Eine Idiotensichere, ich hab kein Handy !! |
Nach Stuttgart fahren, Leonberger Kreuz auf A81 Richtung Heilbronn, Ausfahrt Ludwigsburg-Süd, nach Ausfahrt nach rechts richtung Ludwigsburg, ab Ortsschild zweite Ampel nach links, es folgen zwei Ampeln, an der zweiten geradeaus, über Bahnschienen, links Telekomgebäude, geradeaus den schmalen Weg fahren, nach 500 Meter kommt Unterführung unter der Eisenbahn, dort vor der Unterführung nach links, dann nur noch geradeaus bis Du Supras siehst... dann kräftig HUPEN!
Druck Dir das aus... |
Danke.
Deine Handynummer hab ich ja auch, und ne Telefonzelle wirds in Ludwigsburg schon irgendwo geben. |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 19:33 Uhr. |