![]() |
AW: was braucht der supra-fahrer von heute?
ogy du willst auf jedenfall welche? überlege auch denn bin der meinung meine werden nicht lange halten. wenn einer ein paar bestellt wird vielleicht bissl billiger.
mfg normen |
dann tragt mal ein paar in die Liste ein. die 295,- sind aber schon Sonderpreis, ich weiß nicht was da noch geht. muß ich mal fragen aber bei 1-2 Stück sicher nicht. wie gesagt ich halt den Preis auch nicht für zu hoch.
|
Zitat:
ABer... warum bringste denn nicht ein unverbautes Fahrwerk mit? Ist doch viel einfacher als deins vor Ort auszubauen :mnih: :heule: |
Gib mal IED bei Google ein ... dann weißt du warum du die Finger von meiner Lady lassen solltest :f*ck:
|
Zitat:
|
mit Schneidbrenner in 5 Minuten alles raus
|
Wie wärs denn mit ner größeren Ölwanne die p&p passt?
DAS fänd ich mal ne sinnvolle Alternative. Gibts weltweit noch nicht außer den Group A Dingern die so schweineteuer sind :hmmm: Also ne modifizierte Serienölwanne die mehr Fassungsvermögen UND Prallbleche hat (ähnliche Group A). |
....mir ist gerad so aufgefallen das ja so viele ne grosse DK haben möchten :hmmm:aber bestimmt nicht jeder hat seine Ansaugbrücke schon umgebaut:heule:.....
Wie siehts aus mit so nem ordentlichen PnP umbau der ANsaugbrücke ala Lolek/SF-USA?!?!:huepf: |
Ölwannen gibts bei Arnout / Suprasport-NL. Wenn jetzt einer sagt die sind zu teuer muß er selber schweissen.
Drosselklappen gäbs zwei Möglichkeiten. Einfach ne vergößerte die original passt. Ob das viel Sinn macht sei jetzt mal dahingestellt, aber ich denke schon. gabs auch früher mal von MaxxAuto (aufgemachte originale). Wenn man FFIM richtig umbaut gibts soviele Möglichkeiten (Q45, Ford, whatever you like). Ich denke nicht das das lohnt selber zu bauen. |
Zitat:
Aah, hat auch was mit Gasdruck zu tun.:D |
Zitat:
|
Zitat:
und serienwannen umbauen...hmmm... so viele wannen hab ich nicht. :D Zitat:
aber wie john schon sagte, ich glaub ne pnp größere DK tuts auch |
....glaub ich eigentlich nicht,.........
......mein Gedanke war eigentlich erstens die Pipings kürzer zu halten und besonders die Aufheizung der Rohre überm Motor zu eleminieren..... |
Anderes kleines Projekt: Das Cover um die Zündkerzen (was so gerne zerbröselt) in Metall :)
|
Zitat:
Gute Idee :dd::dd: |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 04:57 Uhr. |