![]() |
AW: Jetzt mal ohne Spass? Darf ich bei dem mal BÄM machen?
Au mann, dem Typ ist echt nicht zu helfen, statt klappe halten und gut sein lassen (besser, für ihn), versucht er uns schlecht zu reden (schlecht für ihn)...
Aber hauptsache erstmal was machen, wie die Konsequenzen ausschauen -> shietegol... |
der typ ist echt krank, alle rolläden und fenster zu.....wohnt in nem 6 familien asi haus.
wir sind dann abgehauen bevor die polizei kam, die wollte er rufen lol fands nur traurig, wir haben uns freundlich vorgestellt und er sofort auf angriff: " wenn ihr was von mir wollt, dann wählt den rechtsweg!" naja.....! haben dann noch paar minuten vor der türe gewartet, irgendwann kam dann da ne alte dame runtergelaufen, war wohl seine nachbarin. haben sie mal ausgefragt, sie meinte der würde nie ein wort mit ihnen reden, sich total isolieren und wäre sehr komisch, aber sein auto wäre toll :D hab ihr dann gesagt dass wir beide zwei zivis von nem heim in deutschland sind und ihn auf anweisunungen von seinen verwandten mitnehmen sollen, er sei behindert und einer sekte angeschlossen, wäre zu gefährlich ihn so wohnen zu lassen LOL wie die geguckt hat.........ich denke mal da hat einer abgeschmatzt |
ich sag doch, dass der einfach probleme hat die wir uns kaum vorstellen können. der wird seine vorgefasste meinung auch nie ändern, weder bei sachlichen diskussionen noch durch sonst irgendwas. einfach in ruhe lassen und ignorieren.
ich hab heute morgen eine mail von ihm bekommen, in der er mir "hausverbot" für sein forum erteilte (cool, jetzt bin ich eine persona non grata!) und mir wieder mit der juristerei gedroht hat weil hier im forum so schlimme sachen über ihn stehen. und dann schrieb er noch das: Zitat:
wer ist überhaupt "wir", mit wem warst du denn dort? |
wir waren silent und ich.
spinnt der kerl eigentlich? .....ja er tut es.....übrigens ist sein büro auch gleichzeitig seine wohnung, seine garage und sein klo. und ich würde mich echt über post von seinem anwalt freuen, denn klingeln ist nicht verboten. |
hallo
hat er stimm- und wahlrecht in der schweiz? wenn ja, dann würde sich einiges erklären...:hardy: ihr seit auch böse... geht zu ihm nach hause und klopft da an....:tüddeldü::dusel: gruss dusko |
tja, wenn man bei jemandem unangemeldet zu zweit aufkreuzt der vorher schon paranoides verhalten gezeigt hat, braucht man sich wohl nicht zu wundern dass man nicht gerade herzlich empfangen wird :mnih:
|
wir haben uns angekündigt......außerdem waren wir ja in seiner geschäftsstelle :D
is auch egal, wollt nut mal wissen in welcher pennerhütte er wohnt......allein die aussage seiner nachbarn war interessant |
der is ja voll der detektiv :D
sollte sich mal bei der cia bewerben.... glaub der hat den sinn von nem forum noch nicht erkannt.....oder schreibt da immer nur einer? http://www.wanom.com/forum/forum/thr...page=2#post619 |
Naja, so gibt es wenigstens keinen Ärger :D
|
Lasst doch das Kerlchen in ruhe, das bringt doch nix.
Er wird euch nur Ärger machen, denn die ist wie ihr schon gemerkt habt seine Lieblingsbeschäftigung. Ändern könnt ihr ihn nicht, dazu ist er zu verbittert, nur euch kann und wird er wie in anderen Foren auch Schwierigkeiten machen. |
lag aufm weg und ich hatte gehofft dass er vielleicht persönlich zugänglicher ist, aber weit gefehlt, ist halt ein sturer und rechthaberischer rentner.
und die aussage seiner nachbarin kommt nicht von ungefähr. |
Zitat:
Aber ebenso gut kannste an ne Wand reden. |
da hast du recht, der is echt ne wand mit lotus effekt putz
|
haha wie geil, daniel hat sich versucht anzumelden...wurde aber abgelehnt :bleifuss::bleifuss:
ich hab mir ja schon fast gedacht, dass solche menschen gibt!!! Falls du das liest Medium-7: MACH EINE THERAPIE... :mnih: |
glaub der will alleine in seinem forum posten.....
|
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 15:13 Uhr. |