![]() |
AW: Breth Supra vs. Viper
bei ntsc sollte man die Zeit auf eine 1/30sek genau messen können.
|
jetz wär mal gut zu wissen wieviel deine an Leistung jetz unterm Strich hat...mhhhh.....
wir müssen mal abends die Tage telefonieren Breth.... |
es ist dann wohl wirklich so, dass beim dragrace die nerven eine sehr große rolle spielen. und da du ja schon routiniert bist, war der umstieg auf ein anderes vehikel wohl kein großes problem mehr :top:
ansonsten ebenfalls gratulation zum titel! Zitat:
|
Ich denke nicht das die so viel Leistung hat. Ich fahre ja nur mit 0,96 Bar. Also sicher keine 550PS.
Auf jeden Fall hab ich das Ding a mit dem Chef einer Tuningfirma zusammen eingestellt, den kenne ich. Dermacht alles so Corvette, Audi, Lancer, Imprezza-Umbau sachen. Aber richtig grobe (unbezahlbare) der hat nur erwähnt dass das Ding besser ghet als den Rs4 den sie mit neuen Ladern ausgestattet haben und der hat 450PS. Aber da ich ja selber auch im buissnes bin, weis ich natürlich das mand überhaupt nicht drauf gehen kann nur auf so ein Gefühl........ Muss die Huure mal auf den Prüfstand schleifen aber erst wenn alles paletti ist mit gutem Motor und Mehtanol und alles und natürlich mit mehr Druck als 0,95. Vieleicht 1,2-1,3 Bar |
Zitat:
ABER: "wining is winning"!!!!!!!!!!!!:heule: Als ich mit dem Harley Dargster mal ein Rennen verloren habe sgte auch niemand: Ja gt wenn er nicht in den Begrenzer gekommen wäre hätte der andere nie gewonnen................. Ist halt das gesamt SetUp was es ausmacht . Nicht nur die Leistung! SUPRA RULEZ |
Genau...deswegen wär es mal gut zu wissen was er drückt wenn de fertig bist....
nur intresse halber... |
BRETH .... Klasse Leistung ... darauf kannst du wirklich Stolz sein ... und wir sind es auch ... Vielen Dank für deine gute Arbeit ... ich freue mich auf das Video
(PS: Ich war bis gestern Abend in Österreich - hat das mit dem Wastegate noch geklappt?) |
Hi Breth... Hab auch ne alte Mk III. Bin letztens gegen 993 Bi Turbo gefahren.
der wahr 0,2 sec langsamer. Meine Bestzeit 12,9 in Rotenburg |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 01:52 Uhr. |