![]() |
AW: Kopf ist runter und jetzt ratlos
na ja, ich hab schon mal früher angefragt, und erhielt unterschiedliche Antworten.
Siehe hier: http://www.supra-forum.de/showthread...Cndreihenfolge Rajko: "Die Zündfolge ist meiner Meinung nach 1-4-2-6-3-5. Kann ich aber nicht garantieren. " gaijin: "lieber 1-5-3-6-2-4" Nucleon: "Laut Toyota isses 1-5-3-6-2-4, siehe hier:" ![]() Rajko: "Nach dem Bild spritzt aber auch die 1 und die 5 gemeinsam ein, bei uns werden die Einspritzdüsen von der 1 und der 4 gemeinsam angesteuert. Da paßt also was nicht, wo auch immer..." Phoenix: "Aber normalerweise steht das doch auch den Zündteilen drauf. Zumindestens bei mir." Du siehst, so einfach ist es nicht. Und ich brauch die Reihenfolge wegen meiner 6 EGT Anzeigen. Daher meine Bitte, sich anhand des abmontiertem Zylinderkopfes und durch drehen der Nochemwelle die endgültig richgtige Reihenfolge festzustellen. Und das Ergebnis soll dann in die FAQ! |
Ich schau nacher mal nach und sag dir dann bescheid. Kein problem.
|
So, habe ebend nachgeschaut.
Erst 1 dann 5 dann 3 dann 6 dann 2 dann 4. Also wie suprasöse bereits geschrieben hat. |
Zitat:
einfach mal den von Dir geposteten Thread bis zu Ende lesen :engel: greetz Rajko |
:engel:
öhhh ähh ich hab jetzt auch die 2. Seite gelesen.. Ich bin jetzt auch überzeugt. Also: Zündreihenfolge (wie nun mehrfach bestätigt): 1-5-3-6-2-4 |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 13:30 Uhr. |