Toyota Supra - Forum

Toyota Supra - Forum (http://www.supra-forum.de/index.php)
-   Sonstiges (http://www.supra-forum.de/forumdisplay.php?f=9)
-   -   Der eure Supra vs. .......-Thread! (http://www.supra-forum.de/showthread.php?t=20852)

suprawilli 23.06.2007 00:40

AW: Der eure Supra vs. .......-Thread!

Zitat:

Zitat von King of Queens (Beitrag 322449)
hallo

lustiger thread... :undweg:

hab mal gegen einen bmw 3.0 Diesel gekämpft... und wir waren auf gleichstand....:haeh::fahrn:

mods.
-kieselsteinchen in den motor geworfen, damit er kerniger läuft....:rolleyes:

gruss dusko

Ups, hast du bei deinen an leistung "Abgerüstet"?

Frau hatte mal einen Audi A6 3.0 tdi neues Modell mit 230Ps(?) (Mietwagen). Wird ja so ähnlich wie der BMW sein! Egal bei welcher Geschwindigkeit, sie schaffte es damit nicht an mein Heck zu bleiben! Ich hingegen brauchte nicht mal die Sporttaste oder OVD zu drücken um beim Beschleunigen am Audi zu bleiben, das Überholen auf der BAB war mühelos!! Und meine Frau fähr ein bedeutend härteren Stiefel als ich!

Im Internet habe ich dann mal irgendwo gelesen, das die Kiste fast 8sec auf 100 braucht!

Damon 23.06.2007 01:02

Ein Merzedes AMG hat mich Nähe Nürnberg auf der A9 noch bei 250 überholt und ist dann gleich die nä. Ausfahrt raus. Einen Audi A6 hab ich an der Ampel ganz deutlich stehen gelassen als er es wissen wollte und ich aber LD auf 1bar grad zufällig hatte. Bis der richtig vom Fleck kam war ich schon an der nä. Ampel. Anfang Mai als ich zum Guido fuhr konnte ich nen Mitsubishi 3000GT bei Weimar abschütteln obwohl ich BC aus hatte (nur 3zoll Abgasanlage). Bin mit 200 Sachen locker an ihm vorbei, wodurch er sich anscheinend herausgefordert fühlte. Als ich in den Ausenspiegel guckte kam er an und ich wollte ihn eigentlich vorbeilassen. Dann kam aber doch mein Ehrgeiz durch und als er mit der Schnauze an meinem Heck war gab ich Gas. Bei 250 ist er hinter mir eingeschert und bei knapp 270 gewann ich dann Abstand. Auch als ich dann wieder langsamer wurde hat er nicht mehr probiert zu überholen sondern ist brav auf Distanz hinter mir geblieben. Und halt immer wieder so "Kleingetier" bis 200 PS die es an Ampeln immer wieder probieren da es eben kein Ferrari oder so ist und Supra halt wenig bekannt.

Formi 23.06.2007 08:09

3000GT hat aber mehr dampf wie 200ps ;)

Damon 23.06.2007 10:18

3000GT hat 286 PS. Der war mit Kleingetier ja auch net gemeint. Aber er hat mich im Anzug enttäuscht, hätte gedacht der geht besser ab.

Christian 23.06.2007 11:06

Zitat:

Zitat von King of Queens (Beitrag 322449)
mods.
-kieselsteinchen in den motor geworfen, damit er kerniger läuft....:rolleyes:
gruss dusko

Muaharharhar :baeh::baeh::baeh::baeh:

ToyotaTom 23.06.2007 13:04

Zitat:

Zitat von Damon (Beitrag 322472)
3000GT hat 286 PS. Der war mit Kleingetier ja auch net gemeint. Aber er hat mich im Anzug enttäuscht, hätte gedacht der geht besser ab.

gibt den auch als non-turbo :form:
aber der soll echt nicht so der bringer sein - hab ich aber nur gehört/lesen also keine eigenen erfahrungen mit der karre:undweg:

Dark Shadow 23.06.2007 14:01

Hab mich mal echt geärgert. 2mal gegen den gleichen alten M3 verloren.

1. mal hab ich etwas zu viel Gas gegeben ergebnis ich bin quasi stehen geblieben und hab nur gewickelt während er davongefahren ist ich dann gleich in den 2. das ich ihn da wieder einhole aber da auch dann zu schnell wieder aufs gas und genauso weitergewickelt.

Jetzt könnte mir das nimmer passieren dank Launch und Traktionskontrolle falls ich die aktiviere. :D

2. mal an nem anderen Tag wieder an der Ampel und ich hab aber erst nen KM warm gefahren. Konnte ich dann wieder nicht.

Normal fang ich garnicht so vergleiche an, nur der wollte ja vergleichen und dann war das zweimalige verlieren schon echt peinlich.

Einmal kam n Golf an nachts an ner Ampel er so wrum wrum wrum. :D

Ich dann einmal bis Begrenzer und wieder abtouren lassen da hatte er dann keinen Bock mehr. :D:D:D

Das war mal ein Vergleich, der war schon an der Ampel vor dem eigentlichen Start wieder beendet.

suprafan 23.06.2007 19:03

ich hab auch einen erwischt, ich hab auch einen erwischt!! :hardy:
grad eben, ein Golf II GTI mit zwei glatzköpfen drin, auffahrt auf die bundesstraße auf einem beschleunigungsstreifen, beschleunigung von etwa 40 auf 120 km/h, relativ steil bergauf.
ich war hinter dem Golf, der ging zwar vorher schneller um die kurve als ich das mit meinem ausgelutschten fahrwerk bewerkstelligen konnte, aber als die strecke wieder gerade wurde, bin ich bei 60 oder 70 sachen mit meiner alten queen (wegen dem nicht ganz so straffen fahrwerk auch bekannt als "das motorboot") ausgeschert und souverän an ihm vorbeigezogen. krieg ich jetzt nen keks? :D

SMotard 23.06.2007 19:29

Nöö, ein GTI ist nicht der Rede wert :D

suprafan 23.06.2007 19:32

:heul3:
aber... aber... ich hab doch nur ne MKII... und... und... die is 25 jahre alt... und... und überhaupt.... voll unfair hier, so ein scheiß forum :rowdy: :D

MA70 23.06.2007 20:05

Zitat:

Zitat von Dark Shadow (Beitrag 322494)

Einmal kam n Golf an nachts an ner Ampel er so wrum wrum wrum. :D

Ich dann einmal bis Begrenzer und wieder abtouren lassen da hatte er dann keinen Bock mehr. :D:D:D

Das war mal ein Vergleich, der war schon an der Ampel vor dem eigentlichen Start wieder beendet.

:loveyou:

Ein bekannter von mir hat mit seiner 400PS Supra mal ein Vergleichsrennen gegen einen Maserati Quattroporte gemacht (V8 Biturbo mit 390PS; ich glaube, 4 Liter Hubraum).
Sein Kommentar: beim Anfahren kam er aufgrund der Biturbos noch mit, ab drittem Gang kam er nicht mehr mit.

ToyotaTom 23.06.2007 21:11

Zitat:

Zitat von suprafan (Beitrag 322549)
:heul3:
aber... aber... ich hab doch nur ne MKII... und... und... die is 25 jahre alt... und... und überhaupt.... voll unfair hier, so ein scheiß forum :rowdy: :D

bekommst von mir nen bierpreis - den du dir jetz in deinen kühlschrank abholen darfst :bleifuss:

DK96 24.06.2007 02:02

Mal was aktuelles:
Bin gerade zum Chiemsee und zurück gefahren (ca. 200KM).
Spielkameraden:
Audi A6 (oder 8, hatte auf jeden Fall vier Endrohre)
Z4 (irgendwas Sechszylindriges)
Für beide war über 200 deutlich Feierabend.
Danke Axel, der Auspuff bringts echt! :huepf:
Klingt auch gut, bisschen laut halt.
Und das alles mit einem Setup, das nach Expertenmeinung hier gar nicht wirklich funktionieren kann.
Überflüssig zu erwähnen, dass die Temp. im der unteren Hälfte war.
Ich hab' halt keine Ahnung, aber mein Auto funktioniert!:heule:

streetfighter 24.06.2007 10:59

kommt auf m3 an
wenns der gleiche ist wie ich hab
dann hättest locker gewonnen
286ps (3.0)
aber der 3,2 mit 321 ps ist ne echte knacknuss.
oder war es der e46 mit 400ps?

NightDriverXY 24.06.2007 11:37

Zitat:

Zitat von Damon (Beitrag 322460)
Ein Merzedes AMG hat mich Nähe Nürnberg auf der A9 noch bei 250 überholt und ist dann gleich die nä. Ausfahrt raus. Einen Audi A6 hab ich an der Ampel ganz deutlich stehen gelassen als er es wissen wollte und ich aber LD auf 1bar grad zufällig hatte. Bis der richtig vom Fleck kam war ich schon an der nä. Ampel. Anfang Mai als ich zum Guido fuhr konnte ich nen Mitsubishi 3000GT bei Weimar abschütteln obwohl ich BC aus hatte (nur 3zoll Abgasanlage). Bin mit 200 Sachen locker an ihm vorbei, wodurch er sich anscheinend herausgefordert fühlte. Als ich in den Ausenspiegel guckte kam er an und ich wollte ihn eigentlich vorbeilassen. Dann kam aber doch mein Ehrgeiz durch und als er mit der Schnauze an meinem Heck war gab ich Gas. Bei 250 ist er hinter mir eingeschert und bei knapp 270 gewann ich dann Abstand. Auch als ich dann wieder langsamer wurde hat er nicht mehr probiert zu überholen sondern ist brav auf Distanz hinter mir geblieben. Und halt immer wieder so "Kleingetier" bis 200 PS die es an Ampeln immer wieder probieren da es eben kein Ferrari oder so ist und Supra halt wenig bekannt.

War das etwa ein weißer CLK ?

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 11:56 Uhr.