![]() |
AW: irgendwas schönes
...die Einstigleisten habe ich damals machen lassen.
( mache aber keine mehr ) Hallo Suprawilli, ich habe da was sehr schönes für Dich. Kenwood Doppeldin 7 Zoll mit Navi auf Festplatte 21 Länder, plus Bluetooth Freisprecheinrichtung eben Tuttikompletto. Bluetooth Freisprecheinrichtung ist noch nicht mal ausgepackt und der Rest ist wieder eingepackt ( alles Neuwertig ) Preis beim Händler über 1600,-Euro Mein Preis kompl. und sofort Lieferbar 1300,-Euro inkl. Porto Gruß sumi88 |
Zitat:
|
mach doch noch mal welche Sumi:loveyou: :loveyou: :loveyou: :loveyou:
|
Zitat:
|
Zitat:
ich habe fast das gleiche ausgegeben um das original doppel din Radio vom Supra zu bekommen! :D Waren deine Einstiegsleisten zum Festrauben??? Dachte immer es waren die, die auf den Originalen geklebt wurden! Na dann...super Arbeit!!!! :top: willi |
im aktuellen Avensis sind meines wissens auch selbstabblendende innenspiegel drin, zumindest in dem von nem kollegen. glaub das is kein extra.
|
dafür extra einen Avensis kaufen
|
Zitat:
|
Die Selbsttönenden Innen und Aussenspiegel sind mittlerweile Standard in besseren Ausstattungen. Hatte ein 2003 seat ibiza von einer Freundin auch gehabt, war glaub in irgendeinem Paket mit drin. Zumindest sind die heute keine Seltenheit mehr, kann man einfach mit der kameralampe am Handy testen (glaub ich).
Gibt doch auch für den Wrangler Klarglasscheinwerfer, vielleicht sind die ja passend? Scheiben Chrombedampfen oder vielleicht eine der hinteren eine kleine Gravur verpassen. Domstreben. Spurverbreiterungen. Rote Rückleuchten. Klarglasseitenblinker. Sportlenkrad. andere Spiegel. Mehr fällt mir auf die schnelle nicht ein oder wurde schon erwähnt . |
vordere Stossstange mit Gitter versehen
|
Zitat:
zu2) jupp, ist mir auch schon gedanklich durch den Kopf gegangen zu3) Bilder??? Habe ich noch nicht gesehen! danke willi |
Zitat:
ne aber mal aufem schrott gucken, evtl. findet man da ja schon was. muss ja nicht immer neuware sein |
da hat er recht
|
Die Rückleuchten lass ich immer von meinem Lacker Rot machen. Hatte damit noch nie Probs, habe aber auch immer gelbe Birnen eingesetzt. Hat die Amiversion nicht auch komplett rote ?
|
Isr irgend ein spezielles Zeugs was er dafür nimmt. Sieht wirklich gut aus . Habe leider keine mehr da um Fotos zu machen.
|
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 18:20 Uhr. |