Toyota Supra - Forum

Toyota Supra - Forum (http://www.supra-forum.de/index.php)
-   Treffen (Berichte) (http://www.supra-forum.de/forumdisplay.php?f=32)
-   -   Hofheim (http://www.supra-forum.de/showthread.php?t=19767)

RedSea 23.04.2007 14:23

AW: Hofheim

Zitat:

Zitat von supramkIII (Beitrag 307491)
Wer von euch kommt den aus Leverkusen ?

Ich wohne in Köln Worringen ist ja fast nen Katzensprung rüber.

Gruß Holger :fahrn:

Eher Mausschiss:D
Meiner einer kommt aus Leverkusen und SpuraSven74 kommt aus Leichlingen,
lass ma Treffen wenn du magst!:wipp:

Dirk-S 16.02.2008 00:16

So wie ich das am Rande mitbekommen is nix 2008 :heul3:
http://rmg.ma70.de/viewtopic.php?t=2302

Hoffe ich bekomm jetzt kein Ärger.

danielMA70 28.03.2008 02:51

wäre cool wenn es noch was anderes in der ecke geben würde ...also grob frankfurt oder Odenwald(da is schöner) :top:

Willi Thiele 28.03.2008 08:27

das Treffen war ja immer schon Kult ,keine Ahnung warum es keines mehr gibt

SupraJoerg 28.03.2008 10:36

Naja weil die ganze Arbeit immer an wenigen hängen geblieben ist.Und die haben dieses Jahr keine Lust und wollen selber mal auf Treffen fahren ;-)

stefankerth 28.03.2008 10:43

Hoffe mal ich darf das schon sagen:
Peter Founier (und ich) hatten vor was an der Kartbahn in schaafheim zu "organisieren". Muss das jetzt am Samstag noch mal klären.
Da mannheim ja auch ausfällt soweit ich das mitbekommen habe würde ich einfach mal ein Treffen ähnlich bielefeld 2006 vorschlagen.

Man trifft sich irgendwo (Parkplatz / Festplatz) und dann kann man ja bei Hunger irgendwo einfallen, MC Doof / Burgerking.
Aslo bei uns (Aschaffenburg) ist ein Großer Festplatz, bzw. in der nähe noch 2 relativ große "geschotterte" Plätze. denke mal da könnte man sich Treffen ohne das sich jemand gesöhrt fühlt. Gibt auch noch ein relativ günstiges Hotel in der nähe der Autobahn (A3).
Alternativ haben wir auch inen schönen grillplatz, der ist allerdings öffentlich, d.h. es kann sein das da noch mehr leute sind, aber die kann an ja wegekeln :engel2: bzw muss man seinen eigenen grill mitbringen.

Also wenn da interesse besteht, würde ich mich mal schlaumachen wegen Platz / evtl. Wirtschaft oder so bzw. was die übernachtungen in dem Hotel kosten.

hier mal ein Bild von dem Festplatz:Google map
Ach ja auf dem Festplatz ist auch als Flohmarkt aber das stört ja nicht :-)

mfg

Willi Thiele 28.03.2008 12:53

Zitat:

Zitat von SupraJoerg (Beitrag 372110)
Naja weil die ganze Arbeit immer an wenigen hängen geblieben ist.Und die haben dieses Jahr keine Lust und wollen selber mal auf Treffen fahren ;-)

Naja das ist ja meistens so ,mir gings da auch nicht besser und das waren 3 Tage wo alles organisiert werden mußte ,einfach schade drum ,auch wenn ich keine Supra mehr habe wär ich gekommen um mal alte Bekannte zu treffen .

SupraJoerg 28.03.2008 13:38

Klar schade aber ich kann die schon verstehen.Eins der wichtigsten Treffen im Supra-Kalender fehlt.

Willi Thiele 28.03.2008 13:38

so isses

Andreas Köster 28.03.2008 14:36

Brumm,Brumm; wie wärs mit nem Treffen am Eder See!!

Willi Thiele 29.03.2008 10:14

hatten wir am Samstag auch schon dran gredacht

danielMA70 29.03.2008 11:15

Zitat:

Zitat von stefankerth (Beitrag 372112)
Hoffe mal ich darf das schon sagen:
Peter Founier (und ich) hatten vor was an der Kartbahn in schaafheim zu "organisieren". Muss das jetzt am Samstag noch mal klären.
Da mannheim ja auch ausfällt soweit ich das mitbekommen habe würde ich einfach mal ein Treffen ähnlich bielefeld 2006 vorschlagen.

Man trifft sich irgendwo (Parkplatz / Festplatz) und dann kann man ja bei Hunger irgendwo einfallen, MC Doof / Burgerking.
Aslo bei uns (Aschaffenburg) ist ein Großer Festplatz, bzw. in der nähe noch 2 relativ große "geschotterte" Plätze. denke mal da könnte man sich Treffen ohne das sich jemand gesöhrt fühlt. Gibt auch noch ein relativ günstiges Hotel in der nähe der Autobahn (A3).
Alternativ haben wir auch inen schönen grillplatz, der ist allerdings öffentlich, d.h. es kann sein das da noch mehr leute sind, aber die kann an ja wegekeln :engel2: bzw muss man seinen eigenen grill mitbringen.

Also wenn da interesse besteht, würde ich mich mal schlaumachen wegen Platz / evtl. Wirtschaft oder so bzw. was die übernachtungen in dem Hotel kosten.

hier mal ein Bild von dem Festplatz:Google map
Ach ja auf dem Festplatz ist auch als Flohmarkt aber das stört ja nicht :-)

mfg

An Schaafheim hatte ioch auchschon gedacht, da könnte man dann gleich im Racinghaus was essen .... das wäre direkt dort ...

stefankerth 29.03.2008 18:20

So war das auch gedacht.:bleifuss:

danielMA70 29.03.2008 21:14

Wenn es vom Termin passt wär ich dabei .....:bleifuss:

Andreas Köster 04.04.2008 00:25

Zitat:

Zitat von Willi Thiele (Beitrag 372328)
hatten wir am Samstag auch schon dran gredacht

Kannste mal BrummBrumm anschieben wegen Juni Eder See!!??:engel2:

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 14:21 Uhr.