![]() |
AW: mein Motor
Zitat:
Und auch ansonsten ist das Problem, das du schon 15.000km gefahren bist und 3 Jahre gewartet hast, besonders die 3 Jahre sind das Problem! Ich weiß, das es bitter ist, aber selbst mit Anwalt und co hast du vermutlich kaum möglichkeiten, dein Recht durchsetzen zu können, weder gegen Christian noch gegen den Instandsetzer... Zitat:
Das hat auch nichts von verarschen zu tun, das ist auch rechtlich nicht anders geregelt... |
herr sumi
1. habe ich christian ganz sachlich und ohne drohungen geschrieben außerhalb des forums 2. möchte ich nicht das du hier solche sachen wie1. verbreitest die nicht stimmen 3. halte dich dann lieber raus wenn du 2. nicht einhalten kannst 4. gab es ja schon mal so einen wirklich gut gemachten motor 5. war der motor von 4. sicher auch einer von rennmotorbau fuchs oder? mfg normen |
Zitat:
Du wolltest doch das sich Sumi meldet. |
Leute Leute...
Ob das Forum so der richtige Ort dafür ist? Ich würd freundlich nachfragen ob was auf kulanz oder eine eventuelle Garantie (das geht auch nach drei, bzw 5 Jahren nach dem neuen Schuldrecht, ich muss es wissen )geht, mir erklären lassen ob man was machen kann oder halt net und dann mich entscheiden ob ich nen Rechtsweg bestreiten möchte. Allles andere ist sinnfrei. |
und mit streitereien gehts hier auch kein stück weiter
|
willi easymoney genauso hab ich es gemacht sicherlich auf eine bestimmte weise aber ohne androhung von irgendwelchen sachen. im gegenteil hab christian nur gebeten mir eine lösung vorzuschlagen und das sehe ich als fair an. wenn man mir natürlich nur schreibt das ich doch die teile vertauscht haben könnte und solche sachen dann kann ich da nicht länger ruhig bleiben. bin bestimmt kein mensch der auf streit aus ist würde das auch gerne im friedlichen lösen.muß ja auch nicht weiter gehen bin ich der meinung. und nochmal es geht mir nicht darum das ich meine 4300€ für den haufen scheiße(sorry is wieder durchgegangen) wieder bekomme sondern um ein faires angebot von christians seite aus. wenn er betrogen wurde muß er sich dann darum kümmern das er zu seinem recht kommt oder sehe ich das falsch?
mfg normen |
Ihr solltet euch mal die korrekte Definition von Betrug nach dem Strafrecht durchlesen :)
|
erzähl doch mal bitte interessiert mich!
normen |
So Kaffee is runter!
?Hast Du den schon mal den Kontakt mit der Firma Fuchs direkt versucht? |
Ist ja ein heisses Eisen die Geschichte. Wie ist sie ausgegangen ?
Parallel dazu fällt mir grade dazu auf das @Christian grade Kolben im Standartmass anbietet |
.........das lustige an so einen alten Beitrag ist immer zu lesen; die vielen guten Tipps/viel Mitgefühl und was man nie machen würde (und das grosse Schweigen vieler Profis)..............speziell Mc Fly ..............:engel:
die Flüssigalu Show war noch ne spur heftiger.;.............klar ist immer der Gärtner lach:engel:....... war aber der mechaniker !.........:rowdy:immer schlimm zu lesen das wer für Mist fest bezahlt hat.der einzige Trost ist das denen genausoviel von der Kohle bleibt wie sie vorher gehabt haben.........nothing. |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 03:51 Uhr. |