Toyota Supra - Forum

Toyota Supra - Forum (http://www.supra-forum.de/index.php)
-   Biete (http://www.supra-forum.de/forumdisplay.php?f=21)
-   -   Gasdruckfedern Motorhaube (http://www.supra-forum.de/showthread.php?t=19471)

Phoenix 10.05.2007 23:13

AW: Gasdruckfedern Motorhaube

Das ist halt normal bei so kleinen verwirrten Berlinern. Die Sprengen ja auch ihre DSL-Knotenpunkte, anstatt bei Teledoof mal anzurufen. :undweg:

Er hat ja keine Lust nach Kassel zu kommen, und ich habe hier noch mehr für ihn leigen, was ich zu Ihm schicken muss.

bitsnake 10.05.2007 23:18

ok. dann schick mir mal deine Adresse mit. Ist Platz im Postfach.

diabelo 11.05.2007 14:53

Zitat:

Zitat von Phoenix (Beitrag 313178)
Das ist halt normal bei so kleinen verwirrten Berlinern. Die Sprengen ja auch ihre DSL-Knotenpunkte, anstatt bei Teledoof mal anzurufen. :undweg:

Er hat ja keine Lust nach Kassel zu kommen, und ich habe hier noch mehr für ihn leigen, was ich zu Ihm schicken muss.

warte bis ich bei dir bin dann sprenge ich da auch mal so Knotenpunkt :ass2:

RedSea 17.05.2007 14:05

@bitsnake,meine Überweisung ist leider erst vorgestern raus,sorry!:beten:

bitsnake 07.08.2007 15:38

ich hab aktuelle noch eine neue offene Bestellungen. Falls noch jemandem die Haube zufällt wäre der richtige Zeitpunkt jetzt. wäre ganz schön wenn etwas mehr zusammenkommen, sonst kostet die Fracht zu mir mehr als ich verdiene oder ich muss was draufschlagen. Die Dinger werden immer extra für mich (bzw. uns) bestellt.

regulärer Preis 27,80 / Stück, Versand mit Hermes (3,85) - also 59,45 pro Satz inkl. Versand

ansonsten ist für dieses Jahr erstmal schluss mit Haubendämpfern, sollten wohl erstmal alle welche haben die dieses Jahr noch fahren.
Bunnys Dämpfer würd ich dann ansonsten morgen einzeln bestellen.

Gruß

John

SunDan 08.08.2007 01:08

Hast PN! :huepf:

bitsnake 17.08.2007 17:41

an alle aus der letzten runde: dämpfer sind da, gehen heute wohl auch noch raus.

Gruß

John

danielMA70 18.08.2007 10:28

COOOOLLLLL
:huepf::dd:

bitsnake 20.10.2007 08:07

ich muss Montag nochmal bestellen. Falls noch wer welche braucht dieses Jahr bitte JETZT.
Preis ist noch gleich, allerdings zieht auch der wie überall ein wenig an (ist schon). Im November würd ich den aber noch halten.

27,80 / Stück, Versand mit Hermes (3,85) - also 59,45 pro Satz inkl. Versand

Willy B. aus S. 20.10.2007 10:21

habs zwar in der FAQ nicht gefunden, aber Knight Rider schrieb oben, dass sie plug&play passen. Also: ich bin dabei.

danielMA70 20.10.2007 12:10

Jup passen perfekt ....und wie die Haube aufgeht .....SAHNE.....:poppen:

Willy B. aus S. 31.10.2007 06:15

wegen der extremen Nachfrage: findet die Bestellung jetzt überhaupt statt oder abgesagt?

bitsnake 31.10.2007 06:55

Moin Willy,

ich hab einen Satz notiert für dich. Bis jetzt aber noch nichts bestellt. Ich hoffe das pressiert nicht so. Hab grad ein paar Lancias in Arbeit, da muss ich auch Klappendämpfer bestellen. ich werde Ende der Woche sowieso wieder was bestellen, da können die mitkommen.

Gruß

John

bitsnake 31.10.2007 07:02

extreme Nachfrage ? Ich denke der Markt ist einfach gesättigt für dieses Jahr.

aber ich habe eigentlich gedacht jetzt wo´s kalt wird fallen wieder ein paar Hauben zu die im Sommer noch gehalten haben.

Supra_MA70 31.10.2007 21:07

Zitat:

Zitat von bitsnake (Beitrag 347726)
...
aber ich habe eigentlich gedacht jetzt wo´s kalt wird fallen wieder ein paar Hauben zu die im Sommer noch gehalten haben.

:D :D :D

Vielleicht noch ein Satz für die Maus-Supra? :mnih:
Also die graue, Tana B. hat ja schon welche. :liebe:

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 05:33 Uhr.