Toyota Supra - Forum

Toyota Supra - Forum (http://www.supra-forum.de/index.php)
-   Treffen (Orga) (http://www.supra-forum.de/forumdisplay.php?f=7)
-   -   Treffen in Kassel (http://www.supra-forum.de/showthread.php?t=1917)

Magier 29.07.2003 23:02

Also der Termin Ende September würde bei mir wohl auch passen...

Oh Shit! Was les ich da... Joker kommt?? HILFE!!!!!! Da brennt mir ja jetzt schon der After... :D :D :D

Melde mich mal zu xx% an. Wobei xx für eine Zahl zwischen 40 und 80 steht...

Willi Thiele 29.07.2003 23:09

Treffen in Kassel

Magier da brennt nix Ihr schlaft getrennt.Aber ich freu mich wenn die Von Gü nach Kassel kommen.
Mal sehen wenn schönes Wetter ist dann Corso durch kassel,
Sowas ham die hier noch nicht gesehen.
Das wird ne geile Fete

Magier 29.07.2003 23:11

Äh, wann wollte eigentlich der sar sein Treffen in BRB machen? Doch auch im September, oder?? Weil nach Kassel sind es ja auch 500 km einfach für mich und BRB sind 600 km einfach... weiß noch nicht, ob ich beide schaffen werde...

Willi Thiele 29.07.2003 23:20

Treffen in Kassel

Mach kein Sch...! Ich weiss geht wegen dem Sprit an die Börse,
hab ich auch gemerkt.
Aber SAR kommt ja auch hierher hoffe ich zumindest.
Gib deinem Herzen einen Stoß oder Schupps

BAD_SUPRA 29.07.2003 23:29

Willi wenn du mal Bock hast mein Auto zu polieren und mein ersten Kat auszuräumen, dann komm ich mal separat zu dir.. natürlich für ein kleines Taschengeld ;)

sar@Supra 29.07.2003 23:39

komme 100%! wenn ich nicht frei bekomme, mach ich krank!:o

GMTurbo 29.07.2003 23:43

arg so früh schon das nächste treffen, das schaff ich nicht, bis dahin hab ich meine lady nicht fertig, denke so anfang dezember hab ich sie so wie ich sie haben will :D

Supra666 30.07.2003 10:44

Moin Willi ! Ich bin natürlich auch dabei , habe ja nach dir den kürzesten Anfahrtsweg:D

Willi Thiele 30.07.2003 18:17

Treffen in Kassel

@SAR ich hol dich auch vom Bahnhof ab.
@Supra666 das stimmt auffallend wenn se alle soweit hätten dann kämen se alle Hatse DAch schon.

@ Bad wenn du meine Preise hörst da wird selbst ein Aufbereiter rot .Immer nach dem Motto wenig arbeit aber viel verdienen.
Nur so kommste zu was die Kunden werden weniger,is ja nich schlimm.
Du mit deinem Kat raus,so schwer kann das doch nicht sein und bei dem was du anÖl und Sprit brauchst und dann noch mein Stundenlohn und Übernachten vielleicht auch noch.Kauf dir ne neue Supra, wird billiger

Willi Thiele 30.07.2003 18:19

Treffen in Kassel

@GM Turbo nu mach nich wien Mädchen bis Ende September wirste das wohl hingeschaukelt ham,das bißchen Motor,außerdem nimmt dich vielleicht einer mit,frei dem Motto geteilter Sprit gleich halber Sprit.

unique 31.07.2003 00:57

26.09. - 27.09.03 ist Toyota-Treffen in Kulmbach ;/

BAD_SUPRA 31.07.2003 03:18

Re: Treffen in Kassel

Zitat:

Original geschrieben von Willi Thiele
@SAR ich hol dich auch vom Bahnhof ab.
@Supra666 das stimmt auffallend wenn se alle soweit hätten dann kämen se alle Hatse DAch schon.

@ Bad wenn du meine Preise hörst da wird selbst ein Aufbereiter rot .Immer nach dem Motto wenig arbeit aber viel verdienen.
Nur so kommste zu was die Kunden werden weniger,is ja nich schlimm.
Du mit deinem Kat raus,so schwer kann das doch nicht sein und bei dem was du anÖl und Sprit brauchst und dann noch mein Stundenlohn und Übernachten vielleicht auch noch.Kauf dir ne neue Supra, wird billiger

:rolleyes: :rolleyes: :rolleyes: na dann halt net, hättest dir was verdienen können :o

Willi Thiele 31.07.2003 18:01

Treffen in

@Bad haste denn schon das Rohr was durch den Kat geht?

Du springst aber auch auf alles an,was man sagt

Willi Thiele 31.07.2003 18:36

Verräter

@ Unice Geil das passt ja genau wie bei Joker da war woanders auch noch ein treffen!

daytona 31.07.2003 19:23

toyo-treffen hin oder her, ich fahr zum SUPRA-Treffen nach Kassel ;)

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 06:19 Uhr.