|  | 
| 
 AW: CH; Fonduevent? wie siehts eigentlich mit der zeit aus???wann soll das ganze stattfinden?? | 
| 
 AW: CH; Fonduevent? also ich wär für irgendwo mitte schweiz, z.b. luzern? :mnih: | 
| 
 AW: CH; Fonduevent? Hmm, wäre eine Variante, ja. Oder irgendwo auf einem Pass, dann könnte man gleich ein paar Kurven ziehen.. ;) | 
| 
 AW: CH; Fonduevent? Zitat: 
 die haben auch 'ne homo-page :D und der grimsel wär auch recht zentral... | 
| 
 | 
| 
 AW: CH; Fonduevent? Ja oder Basel wäre auch sehr zentral! | 
| 
 AW: CH; Fonduevent? zu kalt.....brrrrrrrr:engel: | 
| 
 ne du, ich bin (wenn pass, dann) für den grimsel :top: ansonsten wär andermatt auch recht zentral oder eben luzern. aber die idee mit'em pass find ich gut. aktion PRO grimselpass! :huepf: | 
| 
 AW: CH; Fonduevent? | 
| 
 AW: CH; Fonduevent? Jups, schliesse mich an. :bleifuss:  Würde dann via Interlaken raufdüsen, und obenrum zurück, oder so.. | 
| 
 AW: CH; Fonduevent? ok, jetzt sollten wir definitiv wissen wieviele wir sind um evt. zu reservieren. ich weiss nicht wie sehr die pass-restaurants besucht werden...:mnih: | 
| 
 AW: CH; Fonduevent? Also, wer reserviert? Und macht ein Restaurant ausfindig?  Ich nehme an die "ich komm mit-Liste" ist verbindlich oder? Da ist ja drauf wie vile wir sind! | 
| 
 AW: CH; Fonduevent? Also ich bin sicher dabei, ev. schaffe ich es meine bessere Hälfte auch noch mitzuschleppen. Sonst muss ich halt für 2 essen.. ;) | 
| 
 AW: CH; Fonduevent? | 
| 
 AW: CH; Fonduevent? ok, der Sascha (Breth) reserviert auf den 18., sagen wir gegen mittag, tische für 10 personen. Hotel Restaurant Grimselblick Familie Stefan Gemmet Passhöhe / CH-3864 Grimselpasshöhe VS Tel. ++41 (0)27 973 11 77 gruss HE-MAN :winky: | 
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 10:40 Uhr. |