![]() |
AW: Toyota Supra vs. Fremdteile
da müsste man einen stinknormaler ölkühler nehmen können, würde ich sagen. aber ohne gewähr.
|
das der at kühler im wasserkühler steckt, hat ja auch den effekt das das at öl schneller auf temp kommt.
|
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 6)
ES GEHT WEITER:boah:
Also hab gestern wieder ein ganzen schwung geschafft. doch nun zu den fragen.... ist eine MT...also nix automatikkühler oder so... das ding "klemmt"(past HAARSCHARF) zwischen der LLK verrohrung und den klimaschläuchen. habe gestern den kühler an sich montiert und angefangen die schläuche zu montieren.die zwei originalen E-lüfter sind natürlich auch wieder mit dran. Im kühler sind original bohrungen vorhanden.daran habe ich dann auch die lüfter befestigt.oben muß nur ein zusätzliches loch gebohrt werden.Unten dann noch einen kleinen blechwinkel angefertigt und gut. die sache ist dann auch Passgenau zum viskolüfter.an der engsten stelle zwischen den ventilatoren(visko-elüfter)ca 5mm luft.PASST!würde ich sagen. nächster schritt ist dann der ausgleichsbehälter... ahso nachtrag: das ganze blechzeugs wird natürlich durch nichtrostbares ersetzt,ist aber einfacher zum anpassen und ausprobieren:engel2: |
Zitat:
|
Zitat:
positiv, wie negativ :hardy: :nomoney: :asia: |
stimmt manchmal sogar heftige
|
Habsch och nen Beitrag VW T3 Frontrill neu zusammengesetzt als Heckgrill bei Nummernschildunsetzung.
|
Zeig mal, wie es aussieht.
|
Zitat:
|
Mußte halt mal kommen.
|
|
egal was man da oben reinbaut, es sieht immer beschissen aus!
gibt es da keine idee das so zu machen dass man nicht gleich sieht dass da mal ein kennzeichen war? |
naja nu...was willste da rein machen....???
n Holzbrettl wird net gehn...so find ichs jedenfalls besser als original die Variante von Savage.... |
besser als savage ist das sicher.
|
definitiv....aber ich selbst halt net viel von dem Kit..meine Meinung...6 Endrohre sind einfach viel zu viel..da kann man sich auch 2 Scheibenwischer auf die Heckscheibe machen....
|
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 15:21 Uhr. |