![]() |
AW: Wer von euch macht Sport?
nen Namen hab ich ihr noch net gegeben....lol....
Was zählt is das was vorn rauskommt und irgendwo ankommt....:top: 12,5gr Hartblei........357Mag:huepf: :huepf: :huepf: |
hallo
@jailbird du kannst freihändig schiessen.. wow.....:engel: gruss dsuko |
zählt zu einen meiner leichtesten Übungen....:engel: :engel:
Kennste nich den Kerl der schneller schießt als sein Schatten zieht..???:boah: Freihand heist, mit einer Hand die Waffe halten und in Ziel führen und feuern..is nich ganz sooo einfach bei ner .357Mag....dat macht schon n bissel bumm..... |
|
Ja das geht bei uns eben nicht...ausser in Polen...da kannste sogar nen Panzer mieten und mit nem Dragunow ballern...
aber hier bei uns sind die längsten Bahnen für LW 150 Meter..also lohnt net..nur für Doppelbock...... Wobei ich mit dem 6 shooter sehr gern schieß...ne S&W bekommste nich kaputt..und geht sehr genau.... |
Zitat:
Wie hast Du das mit Deiner Unbedenklichkeitsbescheinigung geregelt? |
Meine BW ist doch rum...da ich seit 93 im Verein war und auch bis jetz regelmäßig geschossen hab ging es....
War kein Grund da mir die Bedürfnis zu versagen...... |
|
na dann will ich auch mal:
Billard (Carambol) hab ich aus Zeitgründen unterbrochen, hatte zuletzt in der Oberliga BW gespielt, aber der Trainingsaufwand war enorm. Derzeit: ![]() und ![]() aber (noch) nicht mehr als Marathon. Manchmal auch 10km Sprintwettbewerbe, aber eher selten. |
Zitat:
hast du da den supergürtel von Batman?:haare: :haare: :haare: :haare: :haare: :haare: gruss dsuko |
da passen bis zu 8 Sorten Schnaps rein. Deshalb laufen die mir ja alle hinterher.
|
Zählt Trinksport eigentlich auch zu den Kampfsportarten? :tüddeldü:
Oder wie steht es mit Matratzensport? :poppen: :undweg: |
fussball bis zur landesliga,mit 19 "karriere" beendet....
12 jahre kampfsport zwischendurch fallschirmspringen und tauchen,bis die ersten unfälle passiert sind........... jetzt nur noch hundesport (doggy.style etc ) |
früher 7 jahre badminton, danach 2 jahre DLRG, danach 1 1/2 im fitness studio, dann ca. 1 1/2 jahre pause vom studio, und nun seit februar wieder im anderen studio, wo es en bisschen mehr ans eingemachte geht ;)
zwischendurch frühre noch en bisschen mountainbiking und heute ab und zu noch joggen und solche sachen... und ich bin meister im kampftrinken xD |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 11:38 Uhr. |