![]() |
AW: MkIII
brauch ich nicht es gibt keine 10% Überladung gabs auch nie ich hab immer gelöhnt ,je nachdem wieviel das war ,Außerdem errechnet sich das überladen vom Nettogewicht also die Zuladung
|
dann war das vielleicht in der schweiz, ich musste jedenfalls man was nach % zahlen.
gab da verschiedene stufen....bis 4%, bis 9% etc |
wie wärs mit schleppen? geht halt schwer zum lenken ohne servo und mußt fester auf die bremse treten, aber es geht. so hab ich meine auch 100km nach hause geschleppt.
|
hmm naja sie läuft ja noch oder? hat zwar nen lagerschaden aber standgas wirds noch vertragen... und dann fällt das problem mit lenken und bremsen auch aus
|
wenn ich eine supra holen muß, miete ich mir immer einen mercedes vito für 150 euro/24h und einen trailer für 35 euro/24h. das passt wunderbar.
mfg gmturbo |
Zitat:
![]() |
@agentstarbust
So, das siehste es! So wirds gemacht. Also Supra_MKIII anrufen, MKIII kaufen am WE abholen!!!! Los Marsch Marsch :laut: :top: :D |
Zitat:
|
Zitat:
|
inzwischen haben wir ja nen guten plan.
|
Zitat:
|
ihr benutzt dann aber hoffentlich eine abschleppstange und kein seil, oder? :D
|
Ne FS klasse 2 heisst LKW Führerschein ,zumindest der vorne sitzt
|
das hab ich noch nie gehört das man zum schleppen den hängerschein braucht.
|
keine Hängerschein sondern Klasse 2,beim Abschleppen braucht der vorne klasse 3 und der hinten gar keinen ,haste bestimmt auch noch nicht gehört
|
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 20:22 Uhr. |