![]() |
AW: toylackos lackierungen
So schlimm daß ich plärren müßte sieht sie zwar noch nicht aus, aber wenn wir jetzt schon so ne schöne Selbsthilfegruppe beisammen haben mach ich mit...
|
jaja und das Zewa spendiert die Firma :top:
|
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 3)
Wie wärs hiermit?
|
wenns hilft ,ne Supra für die "warmen",los outet Euch wer will sone Farbe
|
Jetzt ist mir zumindest nach heulen zu Mute wenn ich die arme Oma sehe.
|
Also die wäre was für mei fraule, sie müsst halt immer 2 Strassen weiter parken.
|
Jep, ist ein Frauen Auto von den Staaten!
Hab noch eine Supra in einem wenig knalligerem Pink gesehen, das sah viel besser aus. |
Zitat:
|
Was schätzt ihr wieviel Liter Klarlack da wohl drauf gegangen sind?
|
oder hier?
da könnte man ne ganze Menge Supras damit versiegeln! (14m lang) |
schätze malk 50 - 60 Ltr
|
nicht schlecht!
der obige 42 Ltr und der untere 57 Ltr. (durch die vielen Erker. einer vorne, einer hinten und ein grosser an der Seite) allerdings jeweils incl. Härter |
|
Ganz klar Standox.
sind Marktführer und Erstausrüster der Autoindustrie. Preislich für mich auch günstig da ich Grosseinkäufer bin. (oft deutlich günstiger wie Ludil, Mipa oder sonstige) Ausserdem halte ich es nicht für profesionell spritzfertigen Basislack anzubieten. Woher weiss Ludil z. B welche Düsengrösse der Lackierer verwendet. Dann gibt es lange, kurze, normale Verdünnungen genauso wie unterschiedliche Härter. Das beeinflusst total den Glanzgrad am Ende der Lackierung. Meistens sihtbar gleich nach dem Trocknen. Wenn Du mal was brauchst meld Dich einfach. Ich schick Dir dann mal ein Angebot dann kannst ja mal vergleichen. (Im übrigen ist Standox, Spies Hecker das gleiche mit ein paar Ausnahen, gehören beide zum amerikanischen Dupont Konzern) http://www.standox.de/portal/ :top: |
Super - DANKE
Spritzfertigen Basislack kommt bei mir auch nicht in Frage. Ich werde aber eine normale Verdünnung nehmen - für eine kurze bin ich noch zu lahm :dusel: |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 11:26 Uhr. |