Toyota Supra - Forum

Toyota Supra - Forum (http://www.supra-forum.de/index.php)
-   Off Topic (http://www.supra-forum.de/forumdisplay.php?f=19)
-   -   sie ist tot .... :( (http://www.supra-forum.de/showthread.php?t=18332)

Rade 07.01.2007 18:26

AW: sie ist tot .... :(

Zitat:

Zitat von Rino (Beitrag 285889)
du vergleichst ein defektes auto mit einer toten ehefrau...arschkrampe :heule:

:haeh:

Hat er nich :heule:

:engel2: :D

Rino 07.01.2007 18:27

stimmt, aber er vergleicht es mit dem verstorbenen ehemann...ist doch fast das gleiche

Daniel 07.01.2007 18:31

ne das auch nicht........

ich wollte damit nur das absurde darstellen.
hätte auch schreiben können dass er nem grönländer ne eistruhe verkaufen will, deswegen hätte ich die supra auch nicht mit ner eistruhe vergleichen....

Rade 07.01.2007 18:31

auch das nich.

er hat nur scherzhaft die jeweilige unangebrachtheit der beiden taten verglichen :) :D

grüße,
rade

Rino 07.01.2007 18:33

das ist was anderes, aber ist ja jetzt auch wayne :anali:

Daniel 07.01.2007 18:34

du brauchst jetzt nicht von deinem fehler ablenken :D:loveyou:

aber du bisch au rooney:heule:

Rino 07.01.2007 18:39

ich mach keine fehler....:undweg:

Daniel 07.01.2007 18:47

stimmt, du bist der fehler!:ass2:

Willi Thiele 07.01.2007 19:07

ja macht weiter bittö

Supra_Mk3 07.01.2007 22:32

Zitat:

Zitat von Willy B. aus S. (Beitrag 285709)
Wo steht denn der Wagen? Ab Montag bin ich ohnehin wieder täglich in BB, dann kann ich gerne mal'n Blick rein werfen. Wir können dann ja per PN einen Termin ausmachen. :top:

Ich tippe auf gerissenen Zahnriemen und in der Folge auf eine leere Batterie (durch Warnblinker etc.). Wenn es nur das ist kostet es nicht sooo viel.
Wer tippt mit?

hallo , also meine lady steht nähe rottenburg , wär lieb wenn das klappen könnte ... will sie eigentlich nicht aufgeben ! danke

Memphis 07.01.2007 22:50

Wie Deine Lady steht fast bei mir vor der Tür? In dem Fall biete ich mich auch mal an zwecks Autopsie. ;)

Memphis 07.01.2007 22:51

Zitat:

Zitat von Goorooj (Beitrag 285865)
keine supra, im moment gar kein auto. bzw. kein eigenes, kümmert mich zur zeit auch gar nicht. hab ja vor etwas über einem jahreinen nagelneuen audi für komplett umsonst vom chef bekommen ( leasing zahlt die firma, sprit auch komplett ). und in etwas über einem jahr gibts wieder ein neues vom chef.

nachdem mein chef alle dieselrechnungen für den audi zahlt und die supra ja leider kein diesel ist, fällt das flach. da wär ich ja schön blöd. ausserdem hab ich grad nix zum unterstellen.

ich lese ab und zu noch mit, mal memphis über die schultern schauen was der mit meiner weissen so treibt und vielleicht irgendwann mal wieder, wenn ich nicht mehr weiss wohin mit der kohle, eine MKII abstauben. ich wüsste schon, welche... :D

Oh nein, ich werde beobachtet von Uncle Alex :wny:

Willy B. aus S. 07.01.2007 23:49

Zitat:

Zitat von Supra_Mk3 (Beitrag 285951)
hallo , also meine lady steht nähe rottenburg , wär lieb wenn das klappen könnte ... will sie eigentlich nicht aufgeben ! danke

hab Dir ne Email geschickt. Vielleicht können wir ja mit Memphis zusammen einen Termin finden. "Fahre Memphis" wollt ich schon immer mal .. Evtl. mal unter der Woche abends oder Samstag. Samstag wärs halt hell, da sieht man mehr und friert sich nicht die Finger ab.

Bleifuss 08.01.2007 08:45

Mein Beileid!
Aber wenn Daniel sagt, dass da n neuer Ofen reinkommt, dann ist das so....:bleifuss:

Bleifuss 08.01.2007 08:46

Achja....
Für mich liest sich das wien Pleuel, was frische Luft brauchte....

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 06:25 Uhr.