![]() |
AW: Su. Fujitsubo Auspuff
sind ECE-Regelungen keine EWG-Richtlinien
|
.
Und mit nem normalen Schutzgasgerät wirds dann auch nix....solltest schon n MIG Gerät mit VA Draht drauf verwenden. ( oder WIG )[/quote] da steht normales Schutzgas gerät ,also kann ich schon lesen Der Remus hat sich durch bessere Beschleunigung bemerkbat gemacht ,also besseren Durchzug auch bis zur Enddrehzahl,was man von ner Blitz nicht behaupten kann ,weil ja die Leistungssteigerung durch den Silencer vernichtet wird . Ne Blitz macht eigentlich nur Krach und das wars |
@Willi: ich hatte ja auch Schutzgasgerät geschrieben..eben nur MIG!! dat is ja die Bezeichnung für legierte und hochlegierte Sorten..( Innertgas)
Is ja Wurscht.... @Willy B: Hatte meine mal ausgemessen und sie hat echt 75mm.....aber....alles aus Edelstahl! Woher die mal war kann ich dir net sagen.....steht auch nix drauf auf dem ganzen Teil! |
Du mußt immer davon ausgehen das nicht alles den Unterschied zwischen MIG MAG oder WIg schweissen kennen und dann gibts Verwirrungen ,weil eben nicht alle diesses techn Verständniss haben ,was sich auch in vielen Fragen nieder schlägt.
Ich hab jetzt die was weiss ich wie vielte Supra und die Blitz als auch die Remus drunter gehabt ,wovon mir persönlich,eben der remus am besten gefallen hat ,unterer Drehzahlbereich leise nur auf der BAB bei hohen Drehzahlen eben gebrüllt wie irre und as solls auch sein . Am schlimmsten ist ne Blitz bei AT da dröhnt das nur |
@Willy V aus Ö: wenn ich dich richtig verstanden habe, gibt es diese anlage zwar noch zu kaufen, aber man kommt nicht mehr ran weil dein japanischer bube keinen nerv nehr hat?
|
Zitat:
|
Als ich damals den Remus noch drann hatte, war ich auch zufrieden....hatte die Supra ja so gekauft...
Er brummt halt nur recht leise was ich wiederrum sehr gut fand....von der Optik kann man auch ne meckern...nur..ich hatte ihn damals dann über ebay verkauft da ich ja die Fuji bekam. |
Zitat:
|
@ Willy: hab mal nachgeschaut bei mir...steht F+K drauf!!!
|
@ Willy: Bin ich dabei, wenn dann, will ich meine DP aber gleich ohne KAt :D
Jetzt nach den Weihnachtsfeiertagen werd ich mal gucken was sich da so alles an 3" Material auftreiben lässt. Muss dich aber warnen mein persönlicher Geschmack geht sehr weit über 90dB(A), :D |
Dann noch gleich eine Frage zu dem Remus, Jailbird weißt vielleicht noch was der für nen Einlassdurchmesser hat?
|
Zitat:
hmmm schade, habe auch die 198kw eingetragen...... |
Zitat:
|
mir fehlt nur der endtopf....und das rohr vom kat bis dorthin ist nicht mehr so ganz rund......:D
|
Zitat:
|
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 11:06 Uhr. |