![]() |
AW: Die sumi88 Supra
na diese Gecshichte hinkt aber gewaltig, finde ich
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Voll und ganz ein sehr gelunges Auto wo ne menge Abeit drinn steckt wollte es nur mal so in den raum stellen ;)
@sumi88 Kannst du mir sagen wo du deine Insrumentenhalteung her hast oder wo man sowas bestellen kann ist das für die Supra oder eine Universelle? Meine die für die A-Säule? Suche seit ewigkeiten für drei Instrumente so eine Halterung ? please HELP MFG |
habe noch ne nicht verbaute 3-fach A-Säulenhalterung da. Könnte ich abgeben. muss mal schauen was die kam, ist aus DarkShadows Sammelbestellung
Gruß John |
Hast Bilder? Muss noch irgend was angepasst werden? wo liegt deine Preisvorstellung?
Ganz vergessen zu fragen Durchmesse der Löcher 52mm oder? |
52mm medium-gray 3-fach. bilder hab ich keine, ist aber genau die auf sumis bildern. gibt eigentlich nur die LoTek für die MkIII.
guck mal auf www.mkiii.de da gibts unter Werkstatt/Tuning ne feine Einbauanleitung dazu. 80,- inkl. Versand. Hab ich damals auch bezahlt. Ist neu. |
@bitsnake E-mail bekommen?
|
Na nun wird mich mal interessieren was die Sumi Supra auf der 1/4 Meile
so macht |
Die steht da nur so rum :)
liebe grüße aus Berlin |
Zitat:
Denke mal, dass das dieses Jahr nix wird. Prüfstandsbericht wird ja dieses Jahr auch nix mehr. Abstimmen kostet Zeit :D |
Zitat:
...vielleicht steht auch ne 6 vorne ? :mnih: Abstimmen kostet wirklich viel Zeit. :fahrn: Zu der Lotek, es ist die Tag-Graue mit 3 x 52 mm. Gruß sumi88 :winky: |
68ps? 1,0l vvti *duck* :undweg: ;)
|
Zitat:
Ey, hab mich da auf deine Aussage berufen! Du hast mir mal irgendwo anders geschrieben, dass dieses Jahr kein Prüfstandslauf mehr stattfindet :D Und 60PS sind nicht genug :D |
mein Respekt für den Wagen und den Besitzer!
Und ich für meinen Teil finde es geil wenn jemand seinen alten Wagen hegt und pflegt umbastelt und viel Geld investieren tut um daraus was besonderes zumachen, und nicht einfach nen neuen / neureren Wagen dafür nimmt So ist es nun ein aussergewöhnlicher MK3 mit viel Bums (wo bleibt die Dyno?) Man kriegt natürlich nie mir das Geld wieder was man investiert hat, dadurch wird man aber wahrscheinlich auch der letzte Besitzer dieses Wagen bis zum Lebensende (eines selber oder des Wagens) bleiben. |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 05:19 Uhr. |