![]() |
AW: Schweizer treffen
wie schon mit unserem dicken und dem bärtigen besprochen,komme ich ganz vielleicht auch noch ans "treffen",mit meiner chickita vielleicht....aber ich werde mich spontan entscheiden müssen!!
|
Zitat:
gruss dusko |
Zitat:
![]() |
obwohl andererseits, mir egal wer von euch zwei mitkommt, ICH FAHRE :D
|
Zitat:
gruss dusko |
der war jetzt fast eibischen gemein, so im stil von "dr schneller isch dr gschwinder". bis er wieder im forum ist, hat sich vermutlich sogar noch ein anderer angemolden der mit uns mitfährt :D
|
hallo
er kann auch noch aussuchen... hinten links oder hinten rechts...:loveyou: gruess dusko |
kann ich auch hinten halb-mitte??:poppen:
|
Zitat:
|
nö,aber ich darf ja aussuchen!!!also.....halb-mitte-rechts...so ca 20cm rechts von der mitte....alles klar??
|
Zitat:
:dusel: :hardy: |
ihr seit alle beide suspendiert....:heule:
und hier noch für ernstgemeinte einträge fürs supratreffen bei Bleifuss 1. He-man (aus solidarischen und ethnischen gründen ist er an nr. 1) 2. KoQ (der, der meint, alle katalogisieren zu müssen ) 3. Bleifuss (du musst kommen, sonst kannst du mir meine supra nicht "schencken) 4. Daniel (einfach nur ein freak...... ) 5. Alonso (der mit dem kleinen zelt.... ) 6. Tochter Bleifuss (die kleine rockgöre.... ) 7. Streetfighter (der, der alles vergisst.. ) 8. Venom1981 (der, der meint, dass es nichts über ihn zu sagen gibt) (der autobahnkatzentöter) 9. SPIDERMANN (der, der glaubt, dass in einer supra 4 personen hinten platz haben) |
komme euch ev auch belästigen
wo und wie soll et genau sein? Gruss |
1. He-man (aus solidarischen und ethnischen gründen ist er an nr. 1)
2. KoQ (der, der meint, alle katalogisieren zu müssen ) 3. Bleifuss (du musst kommen, sonst kannst du mir meine supra nicht "schencken) 4. Daniel (einfach nur ein freak...... ) 5. Alonso (der mit dem kleinen zelt.... ) 6. Tochter Bleifuss (die kleine rockgöre.... ) 7. Streetfighter (der, der alles vergisst.. ) 8. Venom1981 (der, der meint, dass es nichts über ihn zu sagen gibt) (der autobahnkatzentöter) 9. SPIDERMANN (der, der glaubt, dass in einer supra 4 personen hinten platz haben) 10. Götti (der geheimnisvolle) genaue daten werden noch bekanntgegeben.. jedenfalls samstag mittag irgendwo in kerzers:bleifuss: gruss dusko |
*Räusper*
|
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 12:51 Uhr. |