![]() |
AW: Forumskalender 2007 BILDERSAMMELFRED
ich find nr 3+4 vom uli sehr genial :)
|
Irgendwie bekomm ich das nicht auf die Reihe mit den Pics:doof:
Hab es auf ImageShack geladen und dann die Url uploaden wollen als Anhang,ist aber ne Ungültige Url wird mir gesagt:confused: |
- man gehe auf www.imageshack.us
- klick auf "durchsuchen" - bild auswählen -> öffnen - klick auf "host it" ...das bild wird hochgeladen und erscheint in'nem kleinen fenster... - man klicke auf das verkleinerte bild ...bild wird in originalgrösse gezeigt... - rechtsklick auf das bild - eigenschaften - Adresse (URL) aus den eigenschaften kopieren ...ins forum gehen... - klick auf das symbol für "grafik einfügen" - fenster erscheint - man importiere die adresse vom bild hinein - bestätigen FERTIG. ![]() gruss HE-MAN ps. wenn kein fenster erscheint (im forum beim klicken auf grafik einfügen", dann kann man die adresse vom bild einfach hineinkopieren - vor der adresse ein "[img]" und nach der adresse ein "[/img]" dazuschreiben... |
Gracias Muchacho:asia:
Vieleicht könnt ihr was mit anfangen,Quali ist nicht so besonders:mnih: ![]() |
Ups...bissel gross:undweg:
|
das auto ist sehr schön, aber die qualität...sorry... :D :eieiei:
|
....ja iss nen bissl groß,...also kleiner machen :heule:
und ,...ja Qualli is fürn Müllheimer:heule: ...kann ich nix mit anfangen:winky: Also nochmal: is doch für einen Kalender und nicht für Omas Fotoalbum also schenkt Euch schlechte Bilder und postet bitte nur Euer Bestes/n in kleinformat fürs Voting alles andere machts unübersichtlich |
Zitat:
Kunstbanausen:heul2: Aber danke fürs Kompliment:asia: ist halt nenn Supra:bleifuss: |
Zitat:
Zitat:
Zitat:
Zitat:
Ich komme wieder...hoff ich:engel2: |
|
Red..;
...Schau mal du hascht escht konkrete Alus:dd: , ne schnuggeligere Front :top: und ne escht krasse Vollblutsupra:fahrn: , also machscht Du scheene Fotolie oder kummscht Freitag und ich mach:loveyou: |
|
Zitat:
:loveyou: :loveyou: :loveyou: Versuch dich am Freitag zu beglücken:poppen: ,muss mir nur ne Diggi zappzarapp irgendwo:haeh: Front ist aber leider nocht mehr die Alte:hmmm: egal.... |
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 1)
..Nicht recht groß, aber..
|
.....da nun fast November ist und sich leider nicht viel getan hat sieht es wohl so aus als wenns nächstes Jahr keinen Kalender geben wird. :haare:
Ich hatte eigentlich gehofft das Ihr Eure Lady und ne Cam Schnappt , Sie schön in Scene setzt und ein paar geniale Fotos macht....Leider ist dem wohl nicht so...also was is los |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 01:07 Uhr. |