![]() |
Also ich würde sagen wie immer auf dem Parkplatz beim Restaurant und um 17.00 Uhr. :bleifuss:
|
Berliner Stammtisch
ich bin dabei , samstag 17.00 :winky: :bleifuss:
|
Aber nur wenn meine AT gemacht ist und der rest auch so :laut: :wipp: :dusel:
|
Berliner Stammtisch
Hey Heute !!! War heute wieder super mit Euch und schön das wieder einpaar neue Gesichter dort waren . Hoffe das zum nächsten Treffen wieder viele Supis kommen . :top: :bleifuss:
|
:weird: und man konnte so gut lachen :engel:
bis zum nächsten mal :winky: |
Sollte man wirklich öfter mal machen - kann ich ja jetzt sagen, nachdem ich ein paar andere Berliner kennengelernt habe!! :top:
Hat Spass gemacht - bis bald mal wieder!! :winky: |
Jep, das war heute schön ungezwungen.
Das viele Lachen hat warmgehalten, wenn schon das Wetter eher herbstlich war. @Janosch! Sorry das ich mich nicht persöhnlich von Dir verabschiedet habe, aber Du warst wieder voll in Deinem Redefluss, da wollte ich nicht stören. An all die anderen.... ...bis demnächst... Gruss Vla |
Zitat:
:heule: so long diabelo |
@janosch: Ich habe das mal mit de Heizungsregler so gemacht wie du gesagt hast: Also hin- und hergeschoben, nachdem ich meine supra im kalten Zustand gestartet habe... Das hört sich dann ganz leise so an, als ob wasser irgendwo hineingegossen werde würde... Ist das das, was du beschrieben hast?
Also von einem Gurgeln oder so höre ich nix, sie hat ja auch sonst absolut keine Überhitzungsprobleme... |
Berliner Stammtisch
ja das ist das geräusch ,also melde dich dann schnell bei mir , vielleicht können wir noch was machen
|
Berliner Stammtisch
Hey Leute !!! Hat jemand lust sich freitag im Zenner ab 18.00 uhr zum :bleifuss: zu treffen ? Gruß Janosch
|
ja hört sich gut an. kann aber erst so gegen 19.00 uhr. ich rufe nico noch an. :bleifuss:
|
dann können wir auch gleich alles klar machen wegen deiner stoßstange am we. :heule:
|
Berliner Stammtisch
franky !! du warst ja heute so schnell weg
|
Schade, hab leider Freitag Abend noch nen Termin - werd also noch etwas warten müssen, eh ich den Zenner wirklich mal kennenlerne! Vielleicht nächstes mal. Wünsche aber viel Spass - und schönes Wetter, vor allem sollte es wärmer sein als am Samstag ;-)
|
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 07:08 Uhr. |