![]() |
Treffpunkt
Danke, danke. bei soviel hinweisen von euch und dem geruch von verbranntem gummi in der luft kann ichs ja garnicht verfehlen. fenster auf und immer der nase nach. hehehe.
|
Zitat:
Oder den Wasserlachen kaputter ZKD´s folgen :D:D Oder abgefallenen MK4 Plastikteilen :D Achja, ich mag Supras :engel: |
oder woviele ADAC Autos stehen da sind Supras zu finden ,was sind wir bescheuert
|
Sooo,Hotel ist gebucht,wir reisen Freitag an!!!!!!Habe gebucht für Joker 2x,Magier 2x,Wachmann 2x und Nico 2x!!!!!!!!Wir sind im Etap Hotel,weil da ein riesiger Platz davor ist.Pro Nacht und Zimmer 40,- Euro,Frühstück ist zubuchbar.Die Tel.Nr. ist 0561/518485. :dd: :dd: :dd: :dd: Hoffenrlich ist es bald soweit!!!!! :fahrn: :fahrn:
|
ehm, willi, gibts da möglichkeit zum zelten oder so?
|
@ Joker
Von wann bis wann habt ihr gebucht? Gesell mich da gerne mit zu, muss ich aber noch mit meiner besseren Hälfte besprechen. |
Wir haben auch schon mal im Etap reserviert :top: :bleifuss:
bax & fuenkchen |
Ich denk mal ich komm mit de Supra, brauch also kein Hotel :engel:
|
Zitat:
nur ma sehn, wie ich komm... also allein oder mit freundin. wenn allein, dann reicht auch die supra. |
Zitat:
Dann fahr ich einfach wieder nach Hause. |
Ja, wie der Joker schon geschrieben hat bin ich auch mit von der partie.
Freundin ist auch dabei und ich freu mich schon riesig mal ein paar neue und wieder ein paar vertraute Gesichter zu sehen und natürlich auch dass ich mit der Supra kommen kann. Also bis bald!!! :winky: :bleifuss: |
mal l sehen wieviel es diesmal werden
Nein zelten ist nicht und außerdem ist eh Supraverbot,ich kann wohl dann noch nicht fahren und dann streut Ihr Salz inne offene WUnde das könnt euch sopassen :loveyou: |
ich hab zu der zeit wohl auch urlaub... vielleicht komm ich mit battle angel auch vorbei ;) wenn ich darf :)
kommst du nach chur jetz willi? |
das würde mich freuen ,Du weisst ja warum .
Nein Chur schaff icvh nicht ,kein gescheites AUto ,3 kaputte Supras hier stehen und Rückenschmerzen wien Idiot .Bin etwas müde im Moment und will einfach nur wissen,was mit meiner Supra ist .Ich finds auch schade ,aber es gibt Sachen die wichtiuger sind . |
Hi Willi.
Muss Dir leider absagen. Mir kam das Datum schon die ganze Zeit bekannt vor, da haben wir unsere Limes Rallye. Wünsche Euch viel Spass. |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 08:58 Uhr. |