![]() |
AW: Brembo
Der Verkäufer hat leider keine mehr.
Ansonsten kann ich auch keine günstigen mehr bei eBay USA finden. Hier sind noch welche von privat. http://cgi.ebay.com/ebaymotors/86-92...spagenameZWDVW Und hier für 300 Dollar aber mit Bremsbelägen. http://cgi.ebay.com/ebaymotors/87-92...spagenameZWD1V Wir haben 4 Scheiben für 250$ plus 75$ Versand gekauft. Zusammen 650$ = 250 Euro pro Satz |
So habe mal mit den Verkäufer kontakt aufgenommen!
Mal sehen was rauskommt. :top: |
danke jan:winky:
leider schickt der Private nicht nach good old germany, hatte angefragt...shitt:rowdy: mak sehen was der andere kann!? |
So das hat der andere geschrieben
Yes, here are your shipping choice. $105.00 by boat make take upto 8 weeks $270.00 by air may take up to 2 weeks $310.00 express mail about 3 days. Let me know Woody Also ich werde mir mal die Scheiben bestellen, so wie es aussieht läuft das Gebot nicht ab ? komisch ist aber so zumindest habe ich nichts gelesen. Wer mit will soll sich bei mir melden Ich denke über die normale Lieferung nach da ich warten kann. Grüße Maverick |
Will er den Versand einmal, oder pro satz?
|
Leider pro satz ! Er sagt dass das Paket zu schwer ist.
Also ich werde Morgen bestellen wenn ich für jemanden mitbestellen soll der soll sich melden Grüße Maverick |
Zitat:
:weird: Und nich vergessen die richtigen Beläge gleich mit zu kaufen! |
eine hier in Ungarn verkauft die scheiben. Versand könnte billiger sein. :engel2:
|
ob das auch ECHTE brembos sind, oder solche produktpiraten-gurken die nach 3xbremsen auseinanderfallen... :mnih:
|
Zitat:
Habe einmal schon gefragt, er sagt am Lager hat keinen für die MKIII, aber könnte aus Italien bestellen. Was das heisst? Keine Ahnung. |
es sind nachgebohrte Brembos ... Brembo hat KEINE gelochten/geschlitzten für die MK3 :)
|
also von nachträglich gebohrten sollte man auf jeden fall die finger lassen. entweder sind die von anfang an mit löchern produziert oder finger weg...
|
Zitat:
Matce, das stimmt nicht. |
...ja man wird ganz wirr im Kopf:weird: ...mal hü mal hott.:heule: .
...Bringt mich pers. nicht weiter.:shootme: Erst wurds mit den Sandtlerscheiben nix...dann gibts mal was nettes erfahrenes zum schmalen Preis da schlägt man halt zu .....Naja wohl doch zu spät....und der aktuelle anbieter is mir nen tacken zu teuer und hätte da auch ein wenig bedenken das man dann das bekommt was man erwartet und nich irgendwas was einem dann den Hals bricht. Ach menno wat mach ich jetzt :laut: OGGY??? |
Hier Männers:
Mit den Billig Bremsscheiben von " irgend wo her " wäre ich lieber vorsichtig. Als erstes...die Löcher sind wirklich teilweise selber und nachträglich eingebohrt..das führt natürlich dazu das die Bremsscheibe mit dem verbundenen Bremstopf absolut instabil wird und bei einer Vollbremsung und Aufheizung bis 700 Grad mittig brechen kann! Desweiteren sollte man nicht die billigsten von billigsten kaufen...Plagiate gibt es wie Sand am Meer im Net.... Des zweite...mit solch Bremsscheiben erlischt die ABE vom Fahrzeug...zu originalen Brembo Sportbrremsscheiben gibt es IMMER eine ABE mit dazu! Kann ich gern auch mal einstellen...also würd ich schon entscheiden was man kauft. |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 01:51 Uhr. |