![]() |
info:
shipping für ein auto kostet in der regel um die 1000 - 2000 euro. ( auto braucht platz, 71 euro pro kubikmeter nach amsterdam ). die frontclips kann man ja gut stapeln, also wird das billiger. |
Wie Teuer werden JZA80 in Japan gehandelt ?
Intresse an 3 ( ! ). |
auf allgemeinen wunsch hier mal preise für 93-96er supras in japan:
zwischen 5000 ( manchmal, mit glück, drunter... ) und 10.000 euro. kilometerleistung im allgemeinen recht niedrig. die fahren anscheinend nicht viel mit dem auto. eine 1999er - 2000er mit tiptronic kostet in der regel um die 20.000 euro. |
und für alle, damit ihr mal seht was wir da für die 1JZ-GTE frontclips eigentlich auseinanderschneiden... :
![]() tut irgendwie weh!!! kostet 1800 euro. ich schätz mal die 1JZ-GTE clips werden uns auf 2000 euro pro stück kommen bis die hier sind. motoren allein wären billiger... |
Wenn du 3 JZA80 ( Turbo ) für 5000 - 7000 + Zoll + MWST + Transport auftreiben kannst, bin ich sofort dabei.
|
![]() ich heul gleich!! :nenene: :heul2: |
@anti: full ack :(
aber andererseits.... ich will dann das gelbe standlicht von dem ding haben, sieht ja aus wie in TrackBusters...äääh... ToastButters signatur :p is das dort serienmäßig...? oder kann man sowas irgendwo bestellen? saaaaaar wo bist du :D |
nur motor (ev. mit getriebe) wär ja auch für die etwas sensibleren hier besser :p - tut schon irgendwie weh so was dann zersägt sehen zu müssen ;)
|
Dann aber komplett mit ECU, LLK und den ganzen rest was in der Karosserie steckt aber der Motore braucht.... deshalb lieber sone "Halbe Karre" wo alles drinne ist was man braucht, als ein Motor ohne Elektrik der dann gar nicht zu gebrauchen ist...
|
Mensch schneidet die doch auseinander... wo ist das problem?:D
|
*lol* dass DU da kein problem mit hast war klar ;) :D:D:D
|
wenns hier schon grad modern wird, jedem einen foren-spitznamen zu geben, dürfen wir -christian- doch dabei nich auslassen oder? ich wäre für "schlachter" oder "supramörder"... "supraschänder", "supra's worst nightmare" ? "der chirurg" ? :D :D
ich glaub ich sollte besser ins bett :p |
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 1)
Zu dem Thema hätte ich da was:D
Heute gemacht:D |
News ?
Ich will Rechtslenker JZA80'igs ! |
@-Christian-: Das reicht!!!!! :burn: :burn: :burn: Schlachter!! :D
|
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 19:37 Uhr. |