![]() |
passen 70 liter rein.
wenn man´s drauf anlegt sind die in etwas mehr als 2 stunden wech |
ich hab noch nie mehr als 60L reinbekommen....und auch nachdem mir mal das benzin ausgegangen war
|
hmmm komisch
|
Zitat:
willi |
Also ich hab schonmal (ohne Flax) 71,4 Liter reingetankt, hehe
|
Zitat:
vielleicht solltest du 2min bevor alles überläuft abstellen :heule: :loveyou: |
Zitat:
:heule: |
ich tank so bei 3/4 leer. dann gehn 54l rein. reicht dann wieder knapp 500km :liebe:
nur: 1,359€* 70l=95,xx € :jawd: :jawd: :jawd: :jawd: langsam wirds echt happig :rolleyes: |
Zitat:
|
Du mußt weiter nach ner guten suchen ;)
ich hab anscheinend den 'fehler' gefunden. wenn dummheit weh tun würde, müßte man mich bis NZ bei axel schreien hören :aua: :aua: :aua: :aua: :aua: :aua: :engel2: also *hoffentlich* keine zkd :engel2: meine freundin würd mich auch steinigen, wenn ich se verkaufen würde. das ist liebe :tüddeldü: :eieiei: :huepf: ich stürz mich also weiter ins finanzielle schwarze... ähm bordeaux farbene loch :winky: gruß, flo |
Zitat:
Meinen RX7 werd ich auch nicht entsorgen, obwohl da noch ein paar kleinere bis mittlere Dinge anstehen (und nein, fahrbereit ists momentan leider nicht)... Es ist halt schön, so ein tolles Autochen zu fahren ;) MFG Stefan |
was für nen rx7?
|
Zitat:
Den du in meiner Signatur sehen kannst (die Fotos sind vom Verkäufer)... ![]() (weiß mit roter Innenausstattung). MFG Stefan |
Turbo RX7 ?
Es gibt doch auch welche mit nem fetten Lufteinlass inner Haube!! Was is das denn für einer ? |
Zitat:
Genau genommen: ein 86er FC (4. Serie RX7) mit 'nur' 150PS, die Turbo FCs hatten 180PS (unter 100 Stück noch zugelassen!), später (ab 89, AFAIK) 200PS. Allerdings würd ich mir jetzt auch eher 'nen Turbo holen, aber nicht wegen der Leistung sondern wegen ABS, elektrisch verstellbaren Spiegeln und der Klimaanlage... Ein Vorteil hat ein RX7: Wenn er nicht bewegt wird, ist er unglaublich günstig, der Verbrauch geht mit ~14,5l im Schnitt bei mir auch noch gerade eben noch, aber wenn was kaputt ist, da legst die nieda ;) Ein Endtopf alleine soll z.B. läppische 280€uronen kosten, bei Mazda... |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 03:58 Uhr. |