Toyota Supra - Forum

Toyota Supra - Forum (http://www.supra-forum.de/index.php)
-   Off Topic (http://www.supra-forum.de/forumdisplay.php?f=19)
-   -   Bilder Autosalon Genf (http://www.supra-forum.de/showthread.php?t=15415)

BAD_SUPRA 08.03.2006 00:42

davos was isch des?

Rade 08.03.2006 00:45

Zitat:

Zitat von Daniel
ja mal nach davos, hast jetzt mal nachgefragt?

ja. aber wie üblich hat keiner ne ahnung. aber ich kümmer mich drum. ist nur zur zeit nix los in den gängen...

suprafan 08.03.2006 10:02

Zitat:

Zitat von Rade
Find auch. Mercedes macht auch das beste Schwarz oder überhaupt die besten Lacke.

Aber beiges statt gelbem Leder wär auch nich schlecht gewesen :tüddeldü: ;)

da sind aber noch viel zu wenig displays im fond, oder? :hardy:

Daniel 08.03.2006 12:18

glaub die restlichen monitore sind wegen ihrer größe extern auf zwei SLR geschraubt und fahren vorne weg.

Rade 08.03.2006 13:15

LOL

:jawd:

Rade 08.03.2006 13:17

Aber mal im ernst... diese Sitzkisten sind doch potthässlich. Ok.. in der Karre bleibt genug Platz zum sitzen, aber schon unelegant.

Ich will den sehen, der seine Arme so weit nach vorn streckt um da zu tippen oder sein Handgelenk zu brechen beim Touch-Scrollen...

SPIDERMAN 08.03.2006 13:44

ja die laptops sind völlig unnötig....wer arbeiten will soll das im büro machen und nicht im auto.das auto ist dazu da um den coolen rauszuhängen :top:

RandleMcMurphy 10.03.2006 18:52

Zitat:

Zitat von SPIDERMAN
krasser BMW

Danke für das Lob! :-)
Ich hoffe die Beklebung gefällt ;)

Daniel 10.03.2006 19:49

soso.......bist du also schuld?

is das dieser komische aufgeblasene 2 liter diesel oder mit benziner?

RandleMcMurphy 11.03.2006 03:20

Zitat:

Zitat von Daniel
soso.......bist du also schuld?
is das dieser komische aufgeblasene 2 liter diesel oder mit benziner?

Das ist ein WTCC Auto: E90 320i Vierzylinder, hier allerdings in den Motorsportfarben. Die Länderautos werden dann die Länderfarben tragen wenn die Sache fertig ist.

Daniel 11.03.2006 03:38

ahso.....weil die haben da jetzt auch so ein sondermodell als diesel rausgebracht.........paar ps mehr und limitiert.....aber immernoch nicht wirklich schnell :D

RandleMcMurphy 11.03.2006 12:35

Zitat:

Zitat von Daniel
ahso.....weil die haben da jetzt auch so ein sondermodell als diesel rausgebracht.........paar ps mehr und limitiert.....aber immernoch nicht wirklich schnell :D

Naja. Reden wir jetzt von einem Rennwagen wie diesem (wir machen fast nur Rennwägen, Serie interessiert doch kein Schwein!) oder von einem Straßenauto? Also dieser WTCC hier geht schon "ganz gut" :engel:
Und schmeisst einen guten Sound. Aber das soundmäßige Nunplusultra ist das hier:

Den haben wir jetzt schon paar mal designed. Wenn der seinen V12 mit 80 cm langer "Auspuffanlage" anschmeißt, kannst jeden F1 dagegen vergessen (und ich hab den Vergleich) *ggg*

Daniel 13.03.2006 15:51

Zitat:

Zitat von SPIDERMAN
Tuning TV lässt grüssen!
soooooo und jetzt alle neidisch werden bitteeee.....hab auch mit ihr ca. 10min geplaudert...ist ne ganz nette...aber nicht gerade die hellste
SSSSTTTTTTTTTTTTTTRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRR!!!!

Junge junge.....also vor ihrer verblondung sah sie besser aus!

Ich will dir ja nich den spass nehmen aber sie wohnt paar häuser von mir weg, war auch schon das eine oder andere mal mit uns unterwegs!
Ist echt ein super liebes Mädel!

das mit dem "nicht hell" nimmste zurück, weiß ja nicht ob du das jetzt nur sagst weils ins bild passt LOL, aber die is alles andere als dumm.........war bei uns aufm gymi.

kann sie ja das nächste mal zum supra treffen einladen :engel: :top:

schau mal bilderli

http://www.katharinakuhlmann.com/

p.s. sie fährt nen abge********ten lila twingo! :top:

HE-MAN 13.03.2006 15:55

Zitat:

Zitat von Daniel

siehe sig...

RandleMcMurphy 13.03.2006 16:02

Zitat:

Zitat von Daniel

WANN ?? WO TREFFEN ??

Uhhh Ahh... *g*

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 23:34 Uhr.