![]() |
AW: Kolben aus Kohlenstoff
Ja hast natürlich recht,:p
|
Zitat:
oh, ja du hast natürlich recht, ml wäre richtig gewesen. Da ich selbst auf 5000 km keinen Ölverbrauch am Peilstab feststellen konnte schliesse ich selbst einen Verbrauch von 50ml/1000km aus. Ich weiss, hört sich nach Wundermotor an aber ich würde es nicht behaupten wenn es nicht stimmen würde. Vor der Revision hat der Motor ca. 1-1,3l / 1000km gefressen. Den geringen Ölverbrauch hat er wahrscheinlich nur wegen den Schmiedekolben und weil der Lader und ALLE Dichtungen wirklich NEU sind. (Nachzulesen in der FAQ/ Einbau von Schmiedekolben) |
Kannst 100 Pro ausschließen.
Weiheil von min auf max ist sone Faustregel 1 Liter bei Autos. Also grob Wenn du jetzt nach 5000 keinen feststellen kannst hast sicher keine 400 ml auf 1000. Sonst wäre nach 5000 kein Öl mehr auf dem peilstab bzw. nur noch auf der Spitze. Das kann schon sein das du so gut wie kein Öl brauchst. Hab direkt nach der Revision Öl dazugewonnen statt verbraucht. :D (Verdünnung mit benzin.) Außer ich bin Autobahn gefahren dann wars wieder weg das dazugewonnene. Kommt auch immer auf den Instandsetzer an. Manche veredeln nochmal den Hohnschliff über den normalen noch ne feinhohnung, da verbrauchen die Motoren dann von anfang an nicht viel. |
kann mal jemand die adresse oder tel rein schreiben von der Firma
|
|
Hat noch / wieder jemand interesse an der Geschichte?
|
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 5)
zufällig hab ich den bericht über die kolben mal in den händen gehalten und eingescannt. :huepf:
|
Nach einer Motorrevision bestimmt für mich interessant.
|
Zitat:
|
Mal ne interesse Frage.
Was sind eure genauen erwartungen an die Kolben und wo seht ihr individuell eure Vorteile. |
Wie ist denn der Preis für son Teilchen ???
|
Erinner mich nimmer ganz genau war soweit ich mich erinner 350 oder 400 pro Kolben.
|
Haette intresse fuer 2JZ kolben fuer meinen 2. Motor
Joerg |
Zitat:
|
Zitat:
|
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 08:22 Uhr. |