![]() |
ja ich backe heisse brötchen
|
woow... was gehtn hier ab?
@koenig: deine blinker sind raus... ich hatte die möglichkeit sie für dich! ZOLLFREI zu schicken (ich spar mir dadurch ja NICHTS - DU sparst dir den zoll) ... die blinker sind schon in der schweiz - wie schnell eure post ist, weiß ich nicht! :) |
Zitat:
|
so so bleifuss hat sie jetzt schreibst du, du hast sie geschickt und wo bleibt der schweizer
|
ich hab sie um 8:30 in der früh dem schweizer übergeben, der bringt sie zu bleipipi und der verschickt sie dann so schnell als möglich.
ok? |
matce ist auch eine detaillierte rechnung dabei? ich brauche sie für die steuer
|
bleifuss hat sie bei ihm zu hause abgeholt...in der schweiz zur post gebracht und per schweizer post zu dir geschickt...das heisst die schweizer post hat sie bzw sind sie auf dem weg zu dir...
is das so schwer zu verstehen!? und das hat er gemacht damit DU dir was sparst und nicht er...?! |
Zitat:
per mail halt ... aber schreib PM ... |
jooooooooo, jetzt bitte wieder ruhe hier gg
ich dachte, dass ich koenig alle infos zukommen lies ... es gab wohl einfach ein kleines missverständniss :) es ist jetzt alles geklärt ... also friedeeeee :liebe: |
würde gerne wissen welche seiteblinker das sind und ob jemand foto anhängen kann ?? danke
|
sind die ami-rear-clear-corners ;)
passen fast pnp an die front :bleifuss: |
blinke blinke
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 1)
danke matce und bleifuss für euren einsatz für die ungeduld entschuldige ich mich
|
ALTAAAAAAAAAAAAA! HAMMMMMMER! macht gleich mal ein neues auto draus! :bleifuss:
|
Zitat:
|
@koenig: kein problem
@dani: richtig *g* @lonso -> PM mich!!! |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 20:46 Uhr. |