![]() |
heisst es nicht: ....kämpfen gegen das unrecht?
|
Cool danke :top:
Habs eingestellt. Knight Rider kommt aber tgl. 18:05 Uhr! Ich hab zwar noch viel zu viele Folgen auf Video, aber hin- und wieder macht das bestimmt wieder mal Spass, zu gucken :engel: |
es heisst "ein mann und sein auto gegen das unrecht"
- ohne "kämpfen", oder??? :haeh: |
Ich hab immer so mitgelitten, wenn irgendwas den armen KITT ramponiert und kaputtgemacht hat. Da gabs mal sone folge wo die seinen unverwundbar-lack eleminiert haben, und den dann mit sonem panzer zusammengestampft haben. :haare: :heul2: Aber dann kamen die super-wissenschaftler die kit erschaffen haben, haben da son paar leuchtschlangen vom Lidl-Markt in den Motorraum gehangen, und dann war der wieder fit. :D :hardy:
![]() ![]() ![]() Und von Bonnie würd ich mein auto auch reparieren lassen. :D : ![]() K.I.T.T. besteht nicht aus normalem Metall, sondern aus einem neuen Material, das fast unzerstörbar ist. Es ist kugelsicher und hält einem Frontalzusammenstoß mit einer Mauer stand. Mit dem »Super Pursuit Mode« kann K.I.T.T. bis zu 300 Mph schnell fahren. ( 482.8032 km/h ) Beim »Turbo Boost« beschleunigt K.I.T.T. in 28 Hundertstelsekunden von 0 auf 300 und blockiert alle vier Räder für eine kurze Zeit. So hebt er von der Straße ab und kann über Hindernisse springen. Hach, ich schwelge schon wieder total in alten zeiten... :hardy: |
:D :D
***lol*** Ich musste wirklich laut lachen, Andreas!!! Leuchtschlangen vom Lidl!!!! ich kann nicht mehr!!! Die hab ich auch noch auf Video "Kitts Unfall mit Folgen" Die Folgen waren "Super Persuit Mode" und "C" - Der Cabrio-Modus :D :D |
Super Persuit Mode war immer krass :D
fährt um die kurven wie auf schienen aber die reifen quietschen :D |
Zitat:
|
Und wenn wir bei geilen Serien sind da gab es mal noch eine da war eine Viper die sich unsichtbar machen konnte und die Farbe gewechselt hat!!Auch super geil!!! :heul2: :heul2: :undweg:
|
ja die serie kenn ich auch noch! weiss aber auch nicht mehr wie die heisst :weird:
airwolf fand ich auch immer so witzig *g* |
die serie hat VIPER ghassen *G*
|
hallo
noch geiler ist fastlane... das ist ne spezialeinheit der polizei, die aus einer chefin und zwei typen besteht. die abteilung heisst schlaraffenland.. weil die dort alle autos haben (wirklich alle). dann lassen sie so drogendealer, etc. hochgehen. kam auch mal die mk4 vor.. aber wie immer war es der supra... :heule: gruss dusko |
Zitat:
|
Hi
bei bir steht nur in der Mitte mit ABS und rechts Toyota Supra (stimmt da muss i noch was machen ! Richtig Understatement weil glaubhaft find ich 3,0i (wenn man Turbo fährt natürlich) tsssss, tsssss Night Writer wär eher mein fall ;) ich fand nur immer den Schwarzen mit dem Moped cool :) ... aber das bestätigt jetzt vielleicht meine These von wegen "AT Driver fahren vielleicht im Allgemeinen auch auf AMIS ab???? ;) servus :winky: |
@ Andreas-M
Also was du so alles für Bilder auf deiner Platte hast! :huepf: Ich Persönlich kann die Sendung nicht ausstehen! Immer wenn ich das sehe stellt sich mir die Frage wer mehr säuft, K.I.T.T oder Hasselhoff! :haeh: willi |
Jo,lol.Genau.
|
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 04:51 Uhr. |