![]() |
Möglich ja, ich würde aber erst vorne ins Auge fassen, dann erst hinten.
|
Simmerringe
Vorschlag:
wenn nich zu arg ist lassen - und dann zusammen mit der ZKD machen dann gleich die Brust mitm automat raus gan gehts recht gut.... Die wird ja auch mal nen Thema sein - also fleisig sparen Gruss Stephan |
Is ne Variante.
Kommt auf die Menge Öl an, welche markiert wird. |
es hat einen ölfleck am boden grösse ca. ein a4 blatt vorher hatte es kein öl am boden also wäre schon dringend was kostet es denn kopf machen und die simmerringe
|
Bei ner Kopfrevision sind die Simmerringe dabei (auf jeden Fall bei mir).
|
dani wir können es auch so machen ich komme mit der supra ans treffen am bodensee dann kannst du es dir anschauen wie dringend es wäre.
|
OK, Details können wir ja auch da besauf... ähhhh besprechen :lui:
|
aber ich finde es sieht böse aus mit dem öl werde mit 90 stundenkilometern rauf tuckern zum treffen am bodensee
|
Kucken wir.
|
@koenig; schneller geht eh nicht bei dem wetter LOL
|
ja bei solchem wetter wäre 90 noch zu schnell
|
aan den meisten stellen.......wobei man hier echt fleißig streut dieses jahr
|
Zitat:
die heiligen drei djuradjes (spidermann, he-man und ich) werden mit einer zkd-kaputten supra nach deutschland fahren.. also hast du genau das richtige tempo für uns.... :engel:! verlieren kannst du uns auch nicht.. denn unser gefährt raucht weiss hinten raus... folge einfach der rauchwolke...... :engel: :engel: gruss dusko |
daniel du hattest recht als du mir sagtest spar das geld für die reparaturen und nicht fürs tuning hab bis jetzt nur ein dampfrad und drop in patrone von k und n investiert das dampfrad muss warten.
|
dusko soll ich dann anhalten wenn ich euch rechts stehen sehe auf autobanh?
|
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 01:42 Uhr. |