![]() |
Bei einem LLK, bei dem beide Anschlüsse auf einer Seite wären, würde ich mich ausklincken. Werde auch eine "andere Ansaugvariante wählen...
Zitat:
|
War ja nur ein Vorschlag, entscheiden müsst ihr das eh selber :lui:
|
Zitat:
Deshalb hab ich mir nen Spearco bestellt :D |
ich werd mal frage ob vl. auch kleienre varianten verfügbar sind ...
derzeit hab ich aber mal 7x den beschriebenen notiert :form: @maddin: ich will ja auch auf front-intake umbauen ... hatten wir ja besprochen g - dann werden die wege dementsprechend kurz :eieiei: |
Zitat:
|
siehst, das glaub ich schon *G*
UND MÜLL MIR NED DEN THREAT ZU :streit: :bleifuss: |
Zitat:
Zitat:
nein matce...nicht alles so ernst nehmen...aber auch nicht immer alles als soooo einfach hinstellen bitte...sonst hätts ja schon jeder wenns so wär :engel: |
Zitat:
@ Matce: hoffe Du informierst uns wenn nicht der oben angebotene LLK bestellt wird Gruß Uwe |
ES BLEIBT BEI DEN ANGEGEBENEN - DEFINITIV.
VL. kann ich noch einen kleineren anbieten - aber dann wirds preislich ziemlich chaotisch. ich denke, wir holen 10x den angeführten rüber und starten dann die bastelei :loveyou: @ALL: ich hab einen 2. threat aufgemacht, weil noch 1er fehlt - und hier wird wieder diskutiert :shootme: :) |
Zitat:
ich hab dir gesagt ich bin dabei...aber es is mir noch etwas zu früh...;) aber ich wär dann auch auf keinen fall für nen anderen...der würd mir perfekt passen |
jungeeeee - dann treib irgendwo 205-218.- auf - nach XMas wirsts wohl haben *G*
dann bist du nummer 10 im bunde - und finito ;) |
nein ich steig dann frühestens mitte jänner ein...ansonsten besorg ich dann allein einen
|
und wie siehts aus, wie ist der Stand?
grüsse svenska |
Stand:
JinX sollte mich noch anmailen - PM hat er ... aber keine Reaktion und wir sind 9 Leute ... 10 wäre optimal ... ich lass es bis nach XMAS offen, dann starten wir zu 9. ... muss halt dann nochmal verhandeln, denk aber nicht, dass es teurer wird (v. 2.- oder so...) ihr bekomm dann alle mail :wipp: |
Matce, hab es vergessen... Sorry. Ich schicke Dir nachher eine Mail.
BIN AUF JEDEN FALL DABEI !!! :fahrn: Jinx |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 02:13 Uhr. |