![]() |
Zitat:
2. Daniel kennt sicher ein paar freundliche türken, die er zum spiel einladen kann - willst du immer noch gewinnen? :engel: :undweg: |
Zitat:
also mit schweizer meinte ich nicht reine schweizer.... der he-man,der king of queens und ich sind schon mal die grössten ausländer die es gibt...und wir kommen!!wobei king of queens nur als torhüter taugt..er füllt das ganze tor aber türken........naja...wir lassen euch mal gewinnen,aber nur wegen den kebabs |
Zitat:
Zitat:
gruss |
|
der könig kommt auch habe frei am 14. januar 2006.
|
1. Daniel
2. Rade 3. Mike_sc 4. He-man 5. Dusko 6. Crazy-Supra? 7. SPIDERMAN 8. suprafan 9. Silent Deatz --> Vielleicht --> Gucken was Zug kostet.... 10. König |
@Djuradj
jo, i weiss no. kraaaass! @koenig war natürlich nur spass von wegen verräter und so, es geht ja um den spass. spielen tun die, die kommen können, die mannschaften sind schlussendlich alles andere, nur nicht D und CH... :bleifuss: |
dieses model ist besonders beliebt bei uns im balkan
![]() |
Hallo bleifuss und könig!
wäre klasse wenn ihr wieder dabei seid! :bleifuss: @spiderman: Hinspiel Schweiz-Deutschland 2:8 :winky: aber diesmal ist halle angesagt, da ist alles anders. muss mal schaun dass ich wieder fit werde, hab mir ausgerechnet jetzt nen bänderriss zugezogen :aua: |
2 x 30Min. Spielen würde ausreichen.
|
Zitat:
|
kommt eigentlich noch ne dritte mannschaft zustande? :D
dann könnten wir 3x30 spielen.....jeder gegen jeden..... |
1. Daniel
2. Rade 3. Mike_sc 4. He-man 5. Dusko 6. Crazy-Supra? 7. SPIDERMAN 8. suprafan 9. Bleifuss 10. König |
daniel ich bin sicher dabei habe denn freitag am samstag genagelt.
|
Zitat:
Das is doch mal ein goiler Benz !! |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 15:05 Uhr. |