Toyota Supra - Forum

Toyota Supra - Forum (http://www.supra-forum.de/index.php)
-   Tuning (http://www.supra-forum.de/forumdisplay.php?f=15)
-   -   Renngitter... wie sieht gut aus? (http://www.supra-forum.de/showthread.php?t=14455)

Mike Subway 14.12.2005 15:57

Ich meine die Front, und nicht das Gitter. :form:

Amtrack 14.12.2005 16:09

Moin Mikey,

die Supra hat in der Stoßstange so nen richtig dicken Eisenträger, bei der Turbo A hat neben der Stoßstange auch dieser Träger die Belüftungsöffnungen :)

EDIT: Und noch weitere Änderungen die aber zuviel zum Aufzählen sind, vor allem weil ich sie nicht auswendig weiß :D

Formi 14.12.2005 16:13

Zitat:

Zitat von Amtrack
Moin Mikey,

die Supra hat in der Stoßstange so nen richtig dicken Eisenträger, bei der Turbo A hat neben der Stoßstange auch dieser Träger die Belüftungsöffnungen :)

EDIT: Und noch weitere Änderungen die aber zuviel zum Aufzählen sind, vor allem weil ich sie nicht auswendig weiß :D

Dann lern mal fleißig :jawd:

ich mach nu VWL :hardy:

Mike Subway 14.12.2005 16:13

Moin "David":D

ah. Hatte die Stossstange noch nicht ab. Klingt aber wie ein Teil, auf das man verzichten kann:D

Amtrack 14.12.2005 16:29

Ich such mal eben nen Bild, dann denkst du anders :D

Wäre aber das ideale Gewichtstuning, so 25kg wiegt der bestimmt :tüddeldü:

EDIT: Da ist es schon

klick

Und da sind dann halt auch die 3 Luftschlitze drinnen, kann man sicher auch reinflexen :D

Mike Subway 14.12.2005 16:37

Au scheisse. Das sieht ja übel aus. Kann man das teil abschrauben, oder ist das angeschweisst???

gaijin09 14.12.2005 16:45

Zitat:

Zitat von Matce
@gaijin09

sehr effiziente kühlung :top: :engel:

jetz nicht mehr :nanana: sie ist schon fertig. Ist schon besser??

bax 14.12.2005 16:46

Zitat:

Zitat von Nitrousholic
Wenns nur ums Optische geht, dann wie Bleifuss.
Ansonst mit der Orginalfront am effektiefsten so :

Die ganzen Gartenzaunbilder hier sehen lächerlich aus. Bastelbuden halt.
Warum soll das eingentlich "Renngitter" sein ? Bringt der name leistung :D :weird: :D

Das Gitter rauszusägen und nicht mal die verbleibenden Ecken zuzuspachteln wirkt echt professioneller. Respekt!

greetz Rajko

Mike Subway 14.12.2005 16:47

Sieht ziemlich wellig aus, oder ist das nur auf dem Foto so?

Nitrousholic 14.12.2005 17:14

Ich setzt mich bestimmt nicht nen tag dahin um die zacken zu verspachteln.
Das ding soll efektiv sein. Und irgendwann kommt eh die Turbo A front dran.

caligula 14.12.2005 17:30

Zitat:

Zitat von Nitrousholic
Ich setzt mich bestimmt nicht nen tag dahin um die zacken zu verspachteln.
Das ding soll efektiv sein. Und irgendwann kommt eh die Turbo A front dran.

flattert da was bei schnellerer fahrt oder wird instabil?

Nitrousholic 14.12.2005 17:35

Nö, warum auch ?

King of Queens 14.12.2005 18:43

hallo

hab mir noch eine andere variante überlegt obwohl ich auf bleifuss-variante voll abgefahren bin. :wipp:

dan könnte das gitter genau in den massen des einlasses (vielleicht 5mm weniger) ausschneiden und einen kleinen feinen rahmen drumrumgebastelt!
das ganze wird ein bisschen weiter vorne als die orginalen streben eingeschoben und befestigt... (so 5cm nach beginn des einlasses)! das sieht bestimmt gut aus!

gruss dusko

emuel 14.12.2005 21:06

Ich glaub ich weiß an was es liegt.
Das erste Beispiel zeigt wie es selbstgemacht ausschaut, weil die Löcher vom Gitter teilweise abgeschnitten sind.
Das zweite Beispiel zeigt wie es ausschaut wenn das Gitter für diese Größe angefertigt ist.

Manuel

DEF 14.12.2005 22:46

Zitat:

Zitat von Nitrousholic
Ich hatte noch keinen Temperaturprobleme.
Werde sie bei meinem Motoraum auch nie bekommen. Hab da nen anderes Rezept alls so nen überteuertem Fluyidirgendwaskühler.

Ja ne, mecker nicht an meinem ton rum, importier mir lieber die Gruppe A Front zu nem vernüftigen Preis. :heule:

@Nitro

Wärst Du so lieb und verräts bitte Dein Geheimrezept und lässt uns an Deiner Erkenntniss teilhaben ? :) :engel2:

@Mike Subway

Bedenke wenn Du die Turbo A Front einbaust musst Du auch den dahinter liegenden Träger soweit ich weiss wegmachen , sonnst passt die nicht rein, aber ich bin net 100 % Sicher.

Auf jedenfall sollte Sicherheit gerade im Frontbereich nicht für bessere Kühlung vernachlässigt werden finde ich. Gibt genug andere Konzepte für gute Kühlung :wipp:

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 23:32 Uhr.