![]() |
Ich meine die Front, und nicht das Gitter. :form:
|
Moin Mikey,
die Supra hat in der Stoßstange so nen richtig dicken Eisenträger, bei der Turbo A hat neben der Stoßstange auch dieser Träger die Belüftungsöffnungen :) EDIT: Und noch weitere Änderungen die aber zuviel zum Aufzählen sind, vor allem weil ich sie nicht auswendig weiß :D |
Zitat:
ich mach nu VWL :hardy: |
Moin "David":D
ah. Hatte die Stossstange noch nicht ab. Klingt aber wie ein Teil, auf das man verzichten kann:D |
Ich such mal eben nen Bild, dann denkst du anders :D
Wäre aber das ideale Gewichtstuning, so 25kg wiegt der bestimmt :tüddeldü: EDIT: Da ist es schon klick Und da sind dann halt auch die 3 Luftschlitze drinnen, kann man sicher auch reinflexen :D |
Au scheisse. Das sieht ja übel aus. Kann man das teil abschrauben, oder ist das angeschweisst???
|
Zitat:
|
Zitat:
greetz Rajko |
Sieht ziemlich wellig aus, oder ist das nur auf dem Foto so?
|
Ich setzt mich bestimmt nicht nen tag dahin um die zacken zu verspachteln.
Das ding soll efektiv sein. Und irgendwann kommt eh die Turbo A front dran. |
Zitat:
|
Nö, warum auch ?
|
hallo
hab mir noch eine andere variante überlegt obwohl ich auf bleifuss-variante voll abgefahren bin. :wipp: dan könnte das gitter genau in den massen des einlasses (vielleicht 5mm weniger) ausschneiden und einen kleinen feinen rahmen drumrumgebastelt! das ganze wird ein bisschen weiter vorne als die orginalen streben eingeschoben und befestigt... (so 5cm nach beginn des einlasses)! das sieht bestimmt gut aus! gruss dusko |
Ich glaub ich weiß an was es liegt.
Das erste Beispiel zeigt wie es selbstgemacht ausschaut, weil die Löcher vom Gitter teilweise abgeschnitten sind. Das zweite Beispiel zeigt wie es ausschaut wenn das Gitter für diese Größe angefertigt ist. ![]() Manuel |
Zitat:
Wärst Du so lieb und verräts bitte Dein Geheimrezept und lässt uns an Deiner Erkenntniss teilhaben ? :) :engel2: @Mike Subway Bedenke wenn Du die Turbo A Front einbaust musst Du auch den dahinter liegenden Träger soweit ich weiss wegmachen , sonnst passt die nicht rein, aber ich bin net 100 % Sicher. Auf jedenfall sollte Sicherheit gerade im Frontbereich nicht für bessere Kühlung vernachlässigt werden finde ich. Gibt genug andere Konzepte für gute Kühlung :wipp: |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 23:32 Uhr. |