![]() |
anfällig ist bei der supra nur die zkd, wenn noch original und der rost bei fahrzeugen vor 89 an allen 4 kotflügeln, ab 89 nur hinten.
die radkästen hinten sollten immer inspieziert werden, da gammelt es bei allen baujahren. ansonsten ist die turbo-supra sehr zuverlässig, euro 2 ist auch kein problem und die ausstattung war damals der zeit vorraus. mfg gmturbo |
Zitat:
Wer is schon normal :D Ich jedenfall nich :D Muss Nitro da aber recht geben. Das schaut hier wirklich so aus, als wenn es die letzte Möhre wäre... :heule: |
Zitat:
100 % Richtig. |
na prima. Ich hätte mich auch ungerne von dem Gedanken verabschiedet, eine Supra zu kaufen :D :D :D
|
Zitat:
das wusste ich gar nicht... ich dachte das sind die ventile, die spiel haben. was ist denn mit den düsen? was machen sie da drin, dass sie so töhnchen von sich geben? gruss dusko |
Auf, zu, auf, zu, auf, zu........:D
|
hallo
ein klugscheisser.... :ass2: das machen neue einspritzdüsen auch, aber sie hören sich nicht so an! gruss dusko |
Zitat:
|
hallo
ja... es lässt extrem nach, wenn der motor auf betriebstemperatur kommt, aber es verschwindet nie ganz. ist das normal? gut? schlecht? gruss dusko |
Zitat:
Ich denk mal das ist völlig normal. Bei unsere Corolla und dem Mazda ist das genauso. Wenn warm dann weg, oder ganz leise. |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 09:57 Uhr. |