Toyota Supra - Forum

Toyota Supra - Forum (http://www.supra-forum.de/index.php)
-   Off Topic (http://www.supra-forum.de/forumdisplay.php?f=19)
-   -   dusko, ich weine immer noch (http://www.supra-forum.de/showthread.php?t=14361)

King of Queens 05.12.2005 23:52

Zitat:

Zitat von Daniel
jetzt geht das schon wieder los, zum kotzen!

ne glauch ich nicht, denn ich hab keine lust mehr zu streiten.... :heule:

gruss dusko

Daniel 05.12.2005 23:54

ab jetzt komplette irgnoranz gegenüber diesem thema...... :form:

Formi 06.12.2005 00:58

wann geht der kindergarten hier mal zusammen ein bier trinken? :liebe: :undweg: :dd:

streetfighter 06.12.2005 02:19

i sag ende
fertig schluss und vorbei!!!!!

hey jungs könnt ihr alle zu wenig figöööööööööööön oder was? :heule:

HE-MAN 06.12.2005 07:00

jaaa LOOOOS, THEMAWECHSEL!! Figööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööö öööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööö öööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööö öööööööönn!!!

und die, die die die die das nicht können, KLÄRT DAS BITTE PER PN!!!

gruss HE-MAN

Daniel 06.12.2005 07:05

guten morgen!
wann kommst mit supra vorbei?

HE-MAN 06.12.2005 07:21

eben, sollte schon irgendwie der 17. sein. einandermal kann ich nicht. kannst doch sicher einen kolegen beauftragen, die supra in empfang zu nehmen oder so?

SPIDERMAN 06.12.2005 12:18

djuuuuuraaaaaaaaadj schlampöööööööööööööööööööö!

Daniel 06.12.2005 12:25

Zitat:

Zitat von HE-MAN
eben, sollte schon irgendwie der 17. sein. einandermal kann ich nicht. kannst doch sicher einen kolegen beauftragen, die supra in empfang zu nehmen oder so?

ja geht schon irgendwie :form:

oggy 06.12.2005 13:00

:hardy: :hardy: Die spinnen die Römer :hardy: :hardy:

HE-MAN 06.12.2005 13:13

@Spinnermann
figööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööö öööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööön!

@Daniel
:top:

@Oggy
die amis auch :hardy: :form:

SPIDERMAN 06.12.2005 19:21

DUSKO ROULES!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! :tüddeldü:

BAD_SUPRA 06.12.2005 20:11

is das mit absicht falsch geschrieben "roules" ?:D

Daniel 06.12.2005 20:25

LOL il roule.....der ****** bolle ***** isch gschwolle....

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 02:02 Uhr.