![]() |
Zitat:
|
ohne photoshop sieht das so aus....
![]() |
gefällt :top:
|
hallo
für mich auch mal 2mal A3! für den he-man noch einen!!!!! :aua: wird der kalender jetzt am 1.1. starken oder am 1.4.??? gruss dusko |
Der Kalender startet dann wenn wir die Bilderlis (12 ausgewählte ) zusammen haben...herstellung würde bei meinem Fuzzy 1 Woche dauern.......
Viel wichtiger fänd ich das endlich mal ein paar geshoppte eingestellt werden, ich finde sind schon einige schöne als grundlage dabei....... |
Na und wer kann mit Photoshop so umgehen?Unsere Ladybilder haben nämlich nen bescheidenen Hintergrund(sorry Nobbi) und könnten da etwas auffrischung gebrauchen.
|
niemand kanns.....also gibts keinen kalender :dusel: :weird:
|
Mc Greggy kanns aber der hat wohl seolbst genug mit seinem Kalender zu tun Antibrain wär noch ne Aresse der hat traumhafte Bilder
|
Zitat:
vor druck wird das kennzeichen aber noch geshoppt :heule: :baeh: NT 87 sihet eh viel besser aus ^^ |
Zitat:
soviel kannst du nicht zahlen :loveyou: |
gurtschlösser :heule:
|
wart ab, wir sehen bald wer als letztes :heule:
|
:engel: :loveyou:
|
BTT:
hab gerade bei ner druckerei hier nach den druckkosten für einen kalender gefragt: auflage: 50 stk blatt: 13 farbe: 4 größe: a3 offsetdruck: unbezahlbar digitaldruck: ~1200€ also ~24-25€/kalender ich würd sagen, da war guidos angebot etwas günstiger :shootme: mfg, flo |
Meine Druckerei hat wohl kein Interesse... haben sich noch nicht gemeldet, Idioten!
|
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 22:55 Uhr. |