![]() |
ACHSOOOOOOOOOOOOOO
Dann hab ich folgenden Satz von goodnight65 falsch verstanden "Beim zweiten Bild finde ich kommt der Breitbau der Brune so richtig schön raus..." Na dann ist meine auch nur ein "gewöhnlicher" B&M Umbau :hmmm: |
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 5)
Zitat:
falls jemand Interesse daran hätte Felgen stehen zum Verkauf 3tlg Folger Cup4 Felgen / poliert und beschichtet gibt es nur einmal für die Supra MKIII da Sonderanfertigung des Lochkreis Mittenloch und der Radlast! mit Schrauben und Tüv Gutachten über die Dauerfestigkeit von Sonderräder von Folger Karosserie - Styling für Supra MKIII Turbo.Tüv-Gutachten und sonstiges alles dabei! Für die Eintragung beim Tüv. 2 mal 10JX17 Zoll ET 22 2 mal 11,5JX17 Zoll ET 22 Übersicht: Lochkreis Mittenloch und Radlast -------------------------------------------------- Lochkreis 114,3 Mittenloch 60,1 mm Radlast 560 kg passt an alle Bj der MKIII Turbo,da es Orginalmase des Lochkreis und Mittenloch sind. Ihr braucht also keine Distanzscheiben oder Ringe zum Anbau der Felgen !Felgen sind Gebraucht aber in einem Neuwertigem Zustand.Preis 1.100,-Euro dazu gebe ich noch 2 Nagelneue Polierte Ausenringe 1 mal 10JX17 und 1 mal 11,5JX17 dazu auf einem bild sieht man die Felgen auf einem BMW das ihr euch mal ein Bild vom Anbau machen könnt,hab leider keins mehr von der Supra !Aber da kommen die Felgen noch gewaltiger.Die Anderen Bilder sind mit Handy-Cam aufgenommen,muß erst auf unseren Bos boosti warten der macht dann noch mal bessere Bilder von den Felgen |
Zitat:
Sieht schick aus da Heck. Mal von der Seite sehen wolle. |
jo, bestimmt. muß ich mal rumkramen.:D
|
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 02:35 Uhr. |