![]() |
KAt
Zitat:
|
Auf der AB bei 200 ist da keine heiße Luft mehr ...
|
Zitat:
und tagsüber isset genauso heiss , vorausgesetzt die Sonne scheint.;) |
zumindest zieht man da dann keine warme Motorluft ein! :D
PS: 200 gehen net nur um 01:00 geht so ziemlich immer und überall ist halt dann ein ziemliches gebremse und Gasgeben! |
Re: K&N 57i
Zitat:
Das Ideal ist also offener Filter UND fetter Auspuff. Werde mir irgendwann mal den K&D DropIn leisten. Das sollte reichen, sieht dann auch noch Oginool aus. |
was mir geradee eingefallen ist:
da war mal ne seite ( kann mich nicht an den link erinnern, sorry ) wo einer den K&N ganz einfach VOR das loch, wo der rüssel drankommt, gebaut hat ( also aussen dran, unterm klapplicht ) und mit einer verlängerung dann bis zum LMM gegangen ist. soll wunderbar platz haben... und wenn er DA nicht genug kaltluft bekommt :D |
K&N 57i
Ich bau mir jetzt einen Lüfter da vorn rein.Meiner sitzt soweit vorne da kann er kaum warme Luft ziehen.
|
Vor allem sehen die bullen den offenen nicht da unterm klappauge. Sonst ergeht es einem so wie gerade grantusupra. 75 Teuro und 3 punkte weil nicht eingetragen...
|
@all
also ich muss sagen ich habe auch den K&N drop in drinn ,das war wie ich den wagen bekommen habe die erste mod die ich gemacht habe und siehe da... das erste mal in meinem jungen supraleben habe ich das Ansauggeräusch beim Gasgeben gehört. War schon eine geile erfahrung:D :D Was das bov geräuschangeht das habe ich erst gehört nachdem ich den austauschTurbo eingebaut habe und den Apexi Boostcontr.drinn hatte . Das war dann beim Fahren die Orgasmussteigerung:rolleyes: :rolleyes: :rolleyes: Also ich würde schon sagen das der dopin filter aufjeden fall einiges mehr an luft durchlässt. Jtezt die kommende Woche kommt der erste Kat noch raus bei Sumi wird das Turboknie bestellt und dann wollen wir doch mal sehn wie die Gurke abgeht gelle |
Wirst sehen, dass der erste Kat so einiges bringt, wenn man ihn nicht mehr drin hat. Aber so richtig mehr bringt es erst, wenn man einen größeren Auspuffdurchmesser reinbaut.
|
Zitat:
|
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 19:28 Uhr. |