![]() |
Zitat:
|
wartets ab die nächste wird bestimmt Hammer geil
|
Zitat:
|
Oh man Thorsten,mein Beileid :heul2:
Wenn Du noch Teile brauchst meld dich mal,hab hier noch einiges liegen,kannste billig bekommen,meine Supra geht ja auch weg! Gruß King Lui |
ich schätze mal Teile hat er genug ,aber man kann ja nie genug haben :huepf:
|
Beileid :(
So sah meine erste Lady auch aus, nach dem Leitplankenmassaker :fahrn: |
Zitat:
Woaaaaaas? Warum willst du deine Butzenkönigin verkaufen? :eek: |
das kommt davon wenn man wochen nicht im forum ist
|
wie sieht es eigentlich versicherungstechnisch aus bei so nem unfall?
|
klarer Fall die Leitplanke muß bezahlen ,was stehtse auch darum
|
LOL....... :loveyou:
|
laß dir blöß nix von lui andrehen, der hat nur übergroße hutzen und turbos mit schnellverschlüssen rumzuliegen! :D
@ lui: wann kommste vorbei? Gruß, TF |
Hallo gmturbo
Mein Beileid für die Lady und viel Glück für die nächste.Die Lady war dein Bodyguard und hat ihr Leben gegeben!!!Das geht mit weniger Geschwindigkeit in anderen Autos oft böser aus. gruß amifreak2004 :winky: |
MoinMoin Torsten.
Mann, das tut mir so leid. :weird: Gerade wobei deine SUPRA eine der ersten ist, die ich vor 2 Jahren im WWW gefunden habe und ich genauestens beobachtet habe (auf deiner HP). Da hat mich das SUPRA Fieber wirklich gepackt. :fahrn: Ich hoffe der "Neuanfang" macht die genauso viel Spass wie damals. Ich freue mich aus das Ergebniss. Aber eigentlich macht das Basteln doch genau so viel Spass wie das Fahren - sonst hätten wie doch alle keine SUPRA, oder? :top: Mach's gut und mach's weiter so !!! Du bist schon ein FORUMS-UNIKAT. Lolek :dd: |
waaaaahhhh :haare: :heul3: :heul2:
die schöne Supra :( ich weiß schon, warum ich nich gern bei Regen fahr ... |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 12:12 Uhr. |