![]() |
entweder weil die dinger immer lügen wie nix gutes, oder das das öl erst nach den druckaufnehmenden teilen rausdrückt, also rückläufe und drucklose stellen. Dann sinkt der druck erst, wenn die pumpe luft saugt. :D
|
...ahhh sowas dacht ich mir schon. Scheiß Technik :dusel:
|
weil noch genügend Öl da ist das die Pumpoe noch was zu fördern hat und dann sind die Lager auch noch intakt ,wer weiss was da im argen ist
|
...das kann ich dir sagen.
Hab gerade mal fie Kerzen kontrolliert. Die 5. Kerze ist zusammenger Zylinder wo an dem damals die ventile bearbeitet wurden weil man annahm das sie nicht richtig schließen und die Karre deshalb so schlecht lief.... merkwürdig merkwürdig :form: |
das hört sich nach kollabiertem 5.ten Injektor an....fast die Liebstelle des morschen Weckers...
|
meinst Du mit Injektor die Einspritzdüsen?
|
jerp da wird die Düse wohl damals ne Macke gehabt haben
|
Hmmm, aber mit einem kapputten Einspritzventil geht schlechtestenfalls ein Zylinder kaputt.
Die Lady sollte aber auf fünfen immer noch so lala laufen. :confused: Ich denk' da ist irgendwas anderes passiert! |
...das denke ich auch.
Aber was??? Ich werd jetzt auch nen Teufel tun und die Karre auseinanderbauen.... |
injektor = Einspritzventil
ich vermute kapitaler Kolbenschaden, vielleicht sogar mit loch... ähnlich diesem hier: |
[quote=strocker]injektor = Einspritzventil
ich vermute kapitaler Kolbenschaden, vielleicht sogar mit loch... ähnlich diesem hier: [ Ei jei-jei Thomas, das sieht ja richtig übel aus. |
sowas meinte ich damit
|
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 09:57 Uhr. |