![]() |
|
ich mag auch nachtschicht haben :D
|
loooooooool
|
was gibts da zum lolen :D Nachschicht rockt
|
wie gehts Dir?
wollt eigentlich mal nach höhren obs Dir gut geht oder ob jemand was weiss, Man macht sich ja sorgen.....
Gute genesung nochmals :asia: |
Ihm gehts schon wieder besser, is aber immer noch taub aufm einen Ohr und hat Tinitus.
Er wird demnächst wieder im Forum auftauchen. |
Jawoll - da bin ich wieder!
Klinikum war echt das Letzte! 5mal am Tag flattert der Hubschrauber weg um Nachschub zu holen, im Flur werden Türen zugeballert, dass die Gläser auf dem Tisch rumhüpfen, etc. pp... :shootme: Alles natürlich seeeeehr erholsam, vor allem wenn man noch extrem empfindlich auf laute Geräusche ist/wird. Habe dann die Infusionsbehandlung bei meinem Hausarzt weitergeführt, da isses ruhiger und ich konnte zu Hause gescheit pennen! Zwar waren die Arme dann recht zerstochen und ich sah wie ein Junkie aus, aber ich hatte meine Ruhe *G* Mittlerweile kann ich auf dem Ohr ab 50dB recht gut hören, allerdings haperts noch mit den Höhen, die höre ich noch nicht. Tinitus ist immernoch da, hab ich mich aber schon dran gewöhnt. PS@Flo: Mittlerweile ist das die Standardbehandlung die ich durchgemacht habe, erst 3 Tage mit Medikamenten, wenns dann nicht besser wird --> Tropf. Wenn das auch nix hilft (so wie bei mir halt), Medikamente weiter und auf Selbstheilung hoffen. Super, wa? Ich hol jetzt erstmal schätzungsweise 20Seiten "Neue Beiträge" nach :jawd: |
hast schon Cortison bekommen? das hats dann bei mir bissl gebracht! Die retlichen Infusionen eher weniger!
|
Das Zeugs nehm ich seit Anfang an... also halt jetzt schon gut nen Monat lang.
Die 100mg Dosen waren heftig, da warste nachm Treppen steigen außer Atem! :weird: Mittlerweile bin ich auf 5mg runter und das auch nicht mehr lange, bringt ja eh nix mehr --> Selbstheilung rulez :mnih: :D |
cortison hat echt gut geholfen, tinitus und "glocke" auf dem ohr waren für ein tag komplett weg, dann kam der tinitus wieder. hab auch bltuverdünnende tabletten gefuttert... die dachten schon, ich wär tab.abhängig.
jo, selbsteheilung... das kenn ich irgendwoher.. kommen se in nem halben jahr nochmal, dann schaunen wir mal, obs schlimmer geworden is. meine frage: und wenns schlimmer wird? arzt: *schulter zuck* na super :aua: :eieiei: ich wünsch Dir trotzdem alles gute und bis in 2 wochen :lui: |
Gute Besserung und "SCHÖN DAS DU WIEDER DA BIST"
|
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 21:57 Uhr. |