![]() |
Geht in die richtige Richtung... aber noch billiger. Frittenfett kostet in der Metro 89ct/l. Viel zu teuer :jawd:
Ich fahr zur Zeit Rapsöl... :fahrn: |
... inzwischen hat er die 62 angekratzt :haare: :undweg:
achja und für alle Gasfetischisten - der Gaspreis ist an den Ölpreis gekoppelt ... ![]() |
66 :haare:
|
Zitat:
Immer noch billiger als Sprit :huepf: |
erdgas: ja...
lpg: nein. bis 09 gesetzlich irgendwie unten gehalten... achja: supra kann man(n) sich shcon gar nimmer leisten :eek: |
Hab mich innerlich für dieses Jahr schon von meiner Supra verabschiedet.
Anfang nächster Woche gehts mal zum Tüv und dann wird abgeldet.Verkaufen werd ich sie nicht, werde sie eher die nächste Zeit wieder auf Top Form bringen und dann wenn ich Lust dazu habe, sie mal wiedernächstes Jahr auf der Strasse bewegen. Ab jetzt is Golf TDI angesagt, 150 PS, 6 Gang, 5,9 Liter Diesel auf 100 km |
vielleicht sollte man mal nen dicken TDI in ne supra verpflanzen. :D und dann natürlich nicht das teure diesel tanken sondern heizöl. :D
|
Andreas ??????? so was sagt man doch nicht öffentlich , mit dem Heizöl ????
|
Die Dinger heissen ja nicht so ohne weiteres " Heizöl Ferraris "
|
würd ich natürlich nie machen wenn ich nen diesel hätte... :engel: Ich zahl doch soooo gerne die sprit-steuern, mit denen sich unsere politiker die diäten tag für tag erhöhen... :streit:
|
bin mal gespannt wie lange der Michel nur noch belastzbar ist und wanns ihm reicht .ich denke mal wenn man sich nicht bald wehrt dann wars das .Oder würden Unternehmer so handeln müßten se längst Konkurs anmeldenn
|
öhm, irgendwann iss fertig mit dem geld. und wenn keiner mehr was hat geht alles vor die hunde. das regelt sich im laufe der zeit von alleine :shootme:
|
1,33 der Liter :tüddeldü: Die 1,30 is gesprengt :undweg:
|
na, geht doch noch.... :aua:
sagma bad, was arbeitet Du denn nu? |
Gott sei Dank ist mein Tank 3/4 voll....
Morgen gehts nach Passau, wünscht mir Glück, dass die Zicke nicht das zicken anfängt! Dann wird gleich in Öschiland getankt. :engel: :top: |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 06:33 Uhr. |